Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 30.12.2016, 14:34 Uhr

Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch...

und euren Familien :)

 
3 Antworten:

Re: Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch...

Antwort von Joti77 am 01.01.2017, 20:12 Uhr

Juhu..vielen Dank..
Wir wünschen euch auch ein gesundes neues Jahr..

Unsere Maus hatte diesmal ihr erstes Silvester..was sie life erlebt hat..sie war um 0.00 Uhr mit draußen und war dann um 1.15 Uhr fix und foxi im Bett..

Auch ist sie heute die 2. Nacht ohne Nuckel ins Bett gegangen..gestern gab es zwar 3/4 Tränchen..aber hat sich schnell beruhigt..
denn die Nuckels(5Stück) haben wir gestern mit der letzten Rakete in Himmel geschossen und dafür haben wir heute 5 Sterne gesehen..
ich hoffe mal..das es so bleibt..und wir die Dinger endlich los sind..

na dann..auf ein neues aufregendes Jahr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch...

Antwort von binesonnenschein am 01.01.2017, 23:05 Uhr

Auch ein schönes neues Jahr 2017!

Wir haben schön geböllert mit allen 3 Kindern. Meine Mädels sind bis 1:00 aufgeblieben. Mein Sohn hat sich 2 Stunden hingelegt und konnte dann aber leicht geweckt werden, um zu böllern.

Er war so süß. Er hat sich die ganze Zeit die Ohren zugehalten, wollte erst gar nicht mitmachen. Dann hielt er Wunderkerzen und am Ende warf er auch kleine Böller und wollte immer weitermachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch...

Antwort von Salamandor am 03.02.2017, 0:01 Uhr

Hi,

also von Böllern sind wir weit entfernt. Sogar bei den Wunderkerzen hat sie sich vorerst respektvoll weggedreht gut später gings dann. Ab ca 22:00 hat sie aber geschlafen. AUf dem Zenit ihres Mutes hat sie sich an die Wunderkerzen getraut und diese Knallteufel geworfen. Vorher haben wir noch den ersten Geburtstag des kleinen Bruders gefeiert also ausgefüllt ist Silvester bei uns schon.
Ein gutes Jahr 2017 an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.