Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 27.01.2015, 11:42 Uhr

Chaos-Kind

Hallo Mädels..
unsere Maus hat momentan ne Pechsträhne..
gestern knallt sie auf die Tischkante,kleine Schramme am linken Auge,heute bischen blau und ganz leicht dick..

heute ruft die Kita auf Arbeit an,Mausi is gegen die Trennwände von den Toiletten geknallt,hat ne fette blaue Beule auf der Stirnmitte und an einer Stelle is auch ne kleine Wunde..
waren beim Arzt,soll heut zu Hause bleiben,wenn sich der Zustand nicht verschlimmert, kann sie Morgen wieder in die Kita

Oh man,das neue Jahr fängt ja schon super an

@binesonnenschein:du kennst das ja von deinem Junior,der war ja ne zeitlang auch so ein kleiner Tollpatsch
LG und nen Unfall freien Tag

 
5 Antworten:

Re: Chaos-Kind

Antwort von Annchen2012 am 27.01.2015, 12:18 Uhr

Au weia.

Na, dann drücke ich fest die Daumen, dass in nächster Zeit nicht noch mehr Stolperfallen um die Ecke kommen :-)

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos-Kind

Antwort von Amelie2013 am 27.01.2015, 13:57 Uhr

Oh so eine sorte hab ich auch.
Sie läuft und schaut nach hinten läuft dabei weiter und rennt gegen die wand/Türrahmen/etc.
Oder sie läuft zack gegen die Tischkante :(
Sie schafft es sich auch immer wieder die Finger ein zu klemmen.
Oder das beste ist es gibt nirgendwo Pfützen, aber eine einzige kleine und meine Maus fällt genau da rein. Und das im Zoo. Gott sei Dank hatte sie einen Schneeanzug an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos-Kind

Antwort von mallex am 27.01.2015, 14:58 Uhr

oh neiiiiin...die armeee... möönsch mönsch mönsch...
ich wünsche ihr eine gute besserung...
aber immerhin ist nix ernstes passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Zeitlang?!?!?

Antwort von binesonnenschein am 27.01.2015, 18:56 Uhr

Der Basti hat sich heute morgen per Radschlag vom Tripp Trapp gestürzt (dicke Beule auf der Stirn), ist gestern mit der Augenbraue am Kalkstein-Fensterbrett hängen geblieben, hat heute Nachmittag das Sparschwein seiner Schwester aus dem Regal geholt... und fallengelassen.

Soll ich noch mehr aufzählen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurzes Update

Antwort von Joti77 am 27.01.2015, 20:12 Uhr

bis Mittag war soweit alles OK,Mittag gegessen hat sie nicht viel,aber noch bischen Obst,dann schlafen gelegt..nach etwa 20 Minuten fing sie an zu weinen und hat sich kaum beruhigen lassen,sie hat nicht sehr doll geweint,aber immer wieder..dann wollt ich sie mit in mein Bett nehmen,da ging das Theater wieder los..weinen,beruhigen,schlafen u.s.w.
als es mir dann doch zu mulmig wurde,hab ich nochmal die Praxis angerufen und die sagten,ab in die Rettungsstelle..
und was soll ich sagen,um so länger wir auf die Ärztin warten mussten,um so munter wurde unser Kind,da hab ich mich schon gefragt,was wir eigentlich hier wollen,;-)
soweit is alles OK,brauchten nicht da bleiben(hatte schon Tasche gepackt ;-) )nur weiter beobachten
wie haben dann Abendbrot gegessen und nun schläft sie :-D
lg und danke für eure lieben Worte

ach so,ich seh schon,euch geht es auch nicht besser mit euren kleinen Tolpatsches :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.