Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mel_79, 23. SSW  am 15.02.2013, 16:33 Uhr

Zurück vom FA...

und GsD keine Wehen, dafür aber Va Symphysenlockerung... bekomme jetzt hochdosiert Magnesium wenns net hilft ins KH zur weiteren Abklärung... hoffe nun das das Magn. anschlägt damit ich endlich mal wieder ein bisschen besser schlafen kann... ansonsten hat sich das Outing heute bestätigt es bleibt bei einem Babyboy :-))))))

erleichterte Grüße, Mel

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA...

Antwort von lilo+stitch, 23. SSW am 15.02.2013, 16:42 Uhr

Oh weh, du arme, dann Drücke ich dir mal die Daumen dass das Magnesium hilft und du bald mal wieder etwas zur Ruhe kommen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von MamiJuni2013, 23. SSW am 15.02.2013, 19:49 Uhr

Hallo Mel,

Super das es keine Wehen waren. Mit der Symphysenlockerung kann man klar kommen. Hab ich ja leider auch. Ein paar Tips kann ich dir geben.
Immer im sitzen anziehen- vermeiden auf einem Bein zu stehn. Auch Schuhe im sitzen anziehen. Beim Aussteigen aus dem Auto immer beide Beine aufstellen dann erst aussteigen. Gewicht dabei auf beide Beine verteilen. Auch beim einsteigen.
Treppen langsam laufen. Nichts schweres heben. Nicht im schneidersitz sitzen. Beine schön zusammen lassen
Beckenbodentrainig machen. Alles zusammen mit Magnesium hat es für mich jetzt erträglich gemacht.

Ich hoffe sehr das es dir bald besser geht.
Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von -fanta-, 24. SSW am 15.02.2013, 19:53 Uhr

Hey!
Wie äußert sich die Symphysenlockerung denn? Und warum lässt sie dich nicht schlafen? Das ist ja sehr unangenehm! Wünsche Dir, dass das Magnesium anschlägt!
Ich warte noch auf das Outing! Schön dass sich deins bestätigt hat! Ein Junge ist super (habe schon einen ;-)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von -fanta-, 24. SSW am 15.02.2013, 20:49 Uhr

Habe Deine Beiträge unten unterdessen gelesen! Sorry, ich war echt zu lang miguel mehr online und hatte das gar nicht mitbekommen. Du hast ja mehrmals darüber geschrieben...
Also nochmal Gute Besserung für bzw gegen die Schmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.