Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kate73 am 09.01.2014, 23:39 Uhr

Zaehne? so schnell hintereinander?

Matteo hat vor ca. 4 Wochen seinen ersten Zahn gekriegt, 12 Tage drauf den zweiten.
Nun hat er seit gestern staendig Finger, Daumen, alles was er greifen kann,im Mund und kaut drauf rum.
Kommen jetzt schon gleich die naechsten? Also ich hab das bei den anderen nicht so in Erinnerung.

 
3 Antworten:

Re: Zaehne? so schnell hintereinander?

Antwort von Stern+85 am 10.01.2014, 8:44 Uhr

Das ist gut möglich! Bei meiner Tochter kamen immer 2-4 gleichzeitig,
Dafür dann länger Pause.
Bei Sohnemann ist's nun so, dass er vor 3 monaten (mit 4monaren)
Gleich 2 bekam und jetzt erst wieder 1.

Alles möglich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zaehne? so schnell hintereinander?

Antwort von Lamoura18 am 10.01.2014, 11:17 Uhr

Kann schon sein. Die richten sich nicht immer nach der dokumentierten Reihenfolge und auch nicht nach der zeit. Bei Freunden von mir, deren Kind ist am 12.6.13 geboren,sind zuerst die Eckzähne gekommen im November der 1.( kleiner Vampier). Nun sind alle 4 da und sonst kein Zahn.

Wir sind zahnlos... Obwohl mein kleiner seit dem 3./4. Monat sabbert wie nur was und kaut wie ein wilder. Zähne sind im Kiefer sichtbar, aber kommen noch nicht raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zaehne? so schnell hintereinander?

Antwort von lalei am 10.01.2014, 21:22 Uhr

Der Sohn einer Bekannten bekam innerhalb von sechs Wochen sieben Zähne.Den ersten schon mit 13 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.