Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 28.03.2014, 21:04 Uhr

Wir können nun....

Aufsitzen und Auf die knie aufziehen :-)
Bin so stolz :-)

 
1 Antwort:

Re: Wir können nun....

Antwort von Nanunenina am 03.04.2014, 18:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Meilenstein!
Bei uns geht es grad motorisch auch in riesigen Sprüngen vom Baby hin zum Kleinkind. Vor zwei Wochen hat sich die Kleine nur rollend vorwärts bewegt - und jetzt kann sie schon ziemlich fix krabbeln und arbeitet daran sich auf die Beine hochzuziehen. Mein kleines Babylein, das so lange keine Lust hatte ihr Köpfchen zu heben, während gleichalte Babys gefühlt schon Purzelbäume geschlagen haben!
Ich bin so eine Mischung aus unglaublich stolz und leicht melancholisch. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Manchmal hab ich das Gefühl, wenn ich nicht aufpasse ist sie morgen 18 Jahre alt und will ausziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.