Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamims, 24. SSW am 09.02.2013, 12:27 Uhr

Winterlangeweile...

Hallo zusammen,

heute ist mir so richtig langweilig. Die letzten Tage waren ich und mein Sohn krank und natürlich daheim. Seit gestern Mittag sind wir wieder fit, aber so richtig viel machen traue ich mich auch noch nicht seit der blöden Grippe.

jetzt sitze ich hier blöd herum, richtig rausgehen geht auch nicht, weil alles zugeschneit ist...

wer sitzt heute auch nur doof rum und ist hier nahezu Daueronline? ich will dass nächste Woche ist und ich endlich wieder was zu tun habe... :(

;) grüße

 
8 Antworten:

Re: Winterlangeweile...

Antwort von Meli 23, 23. SSW am 09.02.2013, 12:31 Uhr

Hier ist auch Dauer-Langeweile angesagt.
Mein kurzer geht nacher mit Papa zum kinderfasching und meine große ist krank,daher bleib ich mit ihr hier.
Schnee liegt hier auch,aber die sonne scheint,eigentlich tolles wetter zum raus gehen..... EIGENTLICH :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterlangeweile...

Antwort von mamims, 24. SSW am 09.02.2013, 12:34 Uhr

Ja, bei uns scheint die sonne auch, aber bei mir ist es auch ein großes EIGENTLICH vor dem raus gehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterlangeweile...

Antwort von Meli 23, 23. SSW am 09.02.2013, 12:44 Uhr

Gut das man damit nicht alleine ist :-)
Aber solche Tage muss es eben auch geben...wobei ich da schon immer bissl ein schlechtes Gewissen hab wenn ich die anderen draußen seh :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterlangeweile...

Antwort von Troulli77, 22. SSW am 09.02.2013, 12:50 Uhr

Hier ist super Wetter, Sonnenschein pur!

Wir werden nachher noch mal rausgehen, die Kleine packen wir dick ein und dann geht's ab mit dem Dreirad!

Danach noch einkaufen und dann ist schon wieder abend!

Habe aber schon geputzt und gekocht! 10 Portionen Spaghettisauce zum einfrieren habe ich noch hier stehen, den Rest haben wir verputzt, hihihi!

Irgendwann müsste ich noch wischen aber das mach ich vielleicht auch erst morgen....

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterlangeweile...

Antwort von mamims, 24. SSW am 09.02.2013, 13:25 Uhr

Ne,So fleißig bin ich heute ganz und garnicht.

bin schon stolz auf mich, dass ich es heute endlich mal wieder geschafft habe, zu kochen, ohne dass mir schlecht wurde... O.o

na ja, es gibt solche und solche Tage, nicht wahr ;)

werde nachher vielleicht doch mal bisschen raus gehen und zumindest mal einkaufen, nach einer Woche krank sein auch mal wieder nötig und vor allem fällt mir langsam aber sicher die decke auf den kopf... :)

jetzt ist nur0leider die schöne Sonne weg... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterlangeweile...

Antwort von Meli 23, 23. SSW am 09.02.2013, 18:55 Uhr

Bin doch noch raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterlangeweile...

Antwort von mamims, 24. SSW am 09.02.2013, 19:03 Uhr

Hey,

Ich bin dann auch noch raus. war einkaufen und dann auch noch einfach so ein bisschen draußen rum laufen. Da hat man wenigstens das Gefühl, irgendetwas am Tag gemacht zu haben... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterlangeweile...

Antwort von Meli 23, 23. SSW am 09.02.2013, 19:26 Uhr

Ich war noch mit aufm Kinderfasching,meiner großen gings wieder gut und sie wollte dann auch mit. Also sind wir zusammen hin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.