Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Romy88  am 10.05.2013, 11:31 Uhr

Wieviel wachsen die kleinen pro Woche ?

Hat da jemand Ahnung wieviel die kleinen pro Woche an Größe wachsen ca ?

 
5 Antworten:

Re: Wieviel wachsen die kleinen pro Woche ?

Antwort von seepferdchen 007, 34. SSW am 10.05.2013, 14:24 Uhr

Mh gute frage...an gewicht zunehmen tun sie Ca.100gramm hat mein fa gesagt...
pro Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wachsen die kleinen pro Woche ?

Antwort von Romy88 am 10.05.2013, 14:34 Uhr

Größe wäre interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wachsen die kleinen pro Woche ?

Antwort von Märchenmond81, 34. SSW am 10.05.2013, 14:38 Uhr

Hi
Ich hab mal gelesen dass sie jetzt noch 1 cm die Woche wachsen. Aber keine Ahnung ob's stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wachsen die kleinen pro Woche ?

Antwort von Troulli77, 35. SSW am 10.05.2013, 14:55 Uhr

Ich kann's dir auch nicht so genau sagen.

Ich habe immer alle 14 Tage Termin beim FA und vom vorletzten Mal, 32. SSW zum letzen Mal 34. SSW hat die Lütte etwa 400 g zugenommen.
Mal sehen, hab am Mittwoch wieder Termin.

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wachsen die kleinen pro Woche ?

Antwort von Sunshine2013, 36. SSW am 10.05.2013, 15:52 Uhr

Hi,
meine Maus ist innerhalb drei Wochen (30-33SSW) ca.4 cm gewachsen!!!

LG
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenunterwäsche günstig fürs Wochenbett

Hi, ich hab den super Tipp bekommen, dass Periodenunterwäsche für das Wochenbett hilfreich sein kann - gerade wenn man (wie ich) die Pads nicht superlange auf der Haut ertragen kann, stell ich es mir schön vor, mal ein paar Stunden Periodenunterwäsche zu tragen. Nun ...

von fintenhex, 25. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Grieche vom wochenmarkt

Hallo Seit meiner Schwangerschaft verzichte ich auf Frischkäse und Oliven vom Griechen. Vor der Schwangerschaft hab ich sehr häufig was vom Markt mitgenommen und nie Durchfall oder Ähnliches gehabt. Wie handhabt ihr solche Lebensmittel? Ich hab so Lust auf gute Oliven ...

von Mira2505 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erkältung seit Wochen

Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 5 Wochen ziehe ich jetzt schon eine Erkältung mit mir rum und ich werde einfach nicht gesund. Habt ihr irgendwelche tollen Tipps wie ich endlich wieder eine freie Nase bekomme? Meersalzspray hilft bei mir nicht und alles andere darf man ...

von jaycee2 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Hallo ihr Lieben, Wir hatten die Empfängnis vor ca. 2 1/2 Wochen. Test haben ab den neunten Tag immer wieder positiv angezeigt. Habe dann Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, Blutentnahme erfolgt, der FÄ meinte dann zwei Tage später laut BE Werte liegt keine ...

von y.stbm27 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Morgen 6 Wochen nach KS

Hallo , Wie geht es euch so mit den kleinen. Mir geht es soweit gut meine Naht ist bisschen aufgegangen muss mich jetzt bisschen mehr schonen. Und blutungen habe ich immer noch wie lange habt ihr geblutet oder blutet ihr auch immer noch ...

von Ali-Suzan 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie ist der Wochenfluss bei euch ??

Hallo , Wie geht es euch allen mit dem Nachwuchs hiffe gut. Habe mal eine Frage an euch wegen dem Wochenfluss wie er bei ech ist. Habe vor 4 Wochen entbunden und seit 2-3 Tagen keine blutung mehr gehabt die Blutung hat aber seit gestern wieder angefangen ist das Normal das die ...

von Ali-Suzan 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gewichtszunahme - 5 Wochen

Hallo ihr lieben, aus Interesse… wie viel haben eure kleinen seit geburt zugelegt? Unser ist jetzt die U3 durch und knackte die 5 Wochen. Geboren ist er mit 3370g und 51cm Jetzt ist er bei 5200 und 57,? Cm Also +1800g Habt ihr schon einen schub ...

von shikarra 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Woche 37

Hallo ihr lieben Mamas und bald Mamas, Ich muss doch mal fragen. Ich bin Erzieherin also ich weiß Kinder kann man schlecht vergleichen und ich weiß auch wenn was wäre hätte meine FA etwas gesagt aber kennt ihr das wenn man trotzdem grübelt?! Nun ich hatte am Dienstag ...

von Amita, 38. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kindsbewegung seit ca 1 Woche weniger/ heute mehr Milchausschuss(gelborange)

Hallo ihr Lieben Ich habe zwei Anliegen. 1: vor einer Woche habe ich das Baby noch richtig stark gespürt. Natürlich im Rippenbereich. Seit ein paar Tagen sind zwar Kindesbewegungen vorhanden aber nur mal so ein blubbern und ganz leichtes anheben der Bauchdecke wenn ...

von Tammy8, 30. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Besuch im Wochenbett

Hallo, ich weiß nicht ob ich ein wenig zu emotional bin aktuell aber ich muss mich mal ausschütten. Ich habe schon lange klar und deutlich mit meinem Verlobten kommuniziert, dass ich nach der Geburt erst frühestens nach 3 Wochen Besuch empfangen möchte. Ich will mir einfach ...

von flora95, 30. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.