Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirtaK82, 22. SSW am 10.02.2013, 11:55 Uhr

Wie fühlt sich ein tritt in die Blase an?

Huhu,
nachdem ich unser Pünktchen die letzten Tage fast gar nicht gemerkt hab, hab ich mir heute morgen schon ein wenig Sorgen gemacht. Unser Pünktchen merkt das wohl und macht sich seitdem wieder etwas mehr bemerkbar, die wirklich festen Tritte bleiben zwar immer noch aus (ich denke wegen der VWP), aber ich glaube ich wurde zweimal in die Blase getreten. Jedenfalls gab es so einen Druck da unten und ich musste auf Toilette. Kann das sein?

LG Katrin

 
5 Antworten:

Re: Wie fühlt sich ein tritt in die Blase an?

Antwort von kleine1911, 23. SSW am 10.02.2013, 11:57 Uhr

ja das kann sein, passiert mir auch sehr häufig meistens dann wenn kein Klo in der Nähe ist... Fühlt sich irgendwie komisch an ist halt so ein Druck, halt so als würde man in die volle Blase piksen...
Manchmal hab ich das Gefühl unser kleiner Mann nimmt die Blase als Trampolin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich ein tritt in die Blase an?

Antwort von nirtaK82, 22. SSW am 10.02.2013, 12:05 Uhr

Danke für die Antwort, dann kann ich ja beruhigt sein!
Ist irgendwie ein tolles Gefühl wenn man nach zwei tagen mal wieder ein richtiges Lebenszeichen spürt!
Na dann bin ich mal gespannt wie sich das anfühlt wenn die Tritte richtig fest werden!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich ein tritt in die Blase an?

Antwort von Zebra, 22. SSW am 10.02.2013, 19:49 Uhr

Merke auch oft, das ich plötzlich riesen Druck auf die Blase bekomme, ob sie drauf liegt oder rumboxt, weiß ich nicht. Ist aber echt unangenehm wenn man ganz plötzlich ganz doll mal aufs Klo muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich ein tritt in die Blase an?

Antwort von Rennmaus am 10.02.2013, 21:20 Uhr

Das kenne ich auch zu gut! Tut sogar manchmal etwas weh!
Ist momentan das lieblingshobby von meinem Zwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich ein tritt in die Blase an?

Antwort von Schnuffel0713 am 10.02.2013, 23:10 Uhr

unser zwerg macht das mit vorliebe nachts....werde dann wach, weil ich super dringend zur toilette muß....wenn ich dann gehe, kommt nur ganz wenig....oder ich gehe nicht, und nach 1-2 min ist das gefühl wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aua Tritte in die Blase?

Hilfe ich kann nicht mehr laufen.Wenn mein Kleiner sich bewegt ist es mittlerweile sehr schmerzhaft und ich hab das Gefühl ich bekomme Tritte in die Blase aber richtig doll das ist so unangenehm.Was kann das noch sein? ich weiß ja nicht ob er mit dem Kopf unten oder oben liegt ...

von Lissy-girl, 34. SSW 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tritt, Blase

fühlt sich an wie ein tritt auf die Blase...

Guten morgen ihr Lieben... sicher lacht ihr jetzt. Das Baby ist ja noch so winzig u durch die vorderwandplazenta spüre ich ed so gut wie gar nicht. Aber ich habe gab oft das Gefühl, wie wenn das Baby auf meine Blase tritt. Es ist so ein richtig kleiner stoß. Kann ich schwer ...

von dino3711, 19. SSW 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tritt, Blase

Blasenentzündung während der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich bin aktuell in der 19. Ssw. und habe heute vom FA Fosfomycin Aristo 3000mg verschrieben bekommen, da ich eine blöde Blasenentzündung habe.. hat das jmd von euch während der Schwangerschaft genommen? Und kann mir dies bedenkenlos weiterempfehlen? Bin da ...

von Lisa.., 19. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung ohne Wehen, Erfahrung?

Heey ihr lieben, ich bin aktuell 39+5, hatte gestern neben den „normalen“ Ausfluss einen schwallartigen vaginalen Flüssigkeitsverlust gehabt. Im KH hat sich bestätigt, das es Fruchtwasser ist und ich Vorort bleiben muss. Obwohl ich noch ...

von Sunnybull1, 40. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Wie fühlen sich Tritte an?

Hey meine Lieben! Leider spüre ich mein Baby noch nicht, allerdings habe ich seit paar Tagen das Gefühl, als würde jemand im Bauch dagegen klopfen von innen. Weiß aber nicht ob sich so Babytritte anfühlen :-( Könnt ihr mir sagen, wie sich eure ersten Babytritte angefühlt ...

von Wunschbaby_Regenbogen, 17. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Termin & Blasenentzündung

Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen damit in der SS? mache mir nun natürlich Sorgen, es wurde erkannt und soll jetzt eine Woche mit Antibiotika behandeln und nächste Woche nochmal eine Urinprobe abgeben. Habt ihr noch Tipps? Bin eigentlich momentan kaum draußen, benutze ...

von Gatomon, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Schon wieder eine Blasenentzündung!

Ihr Lieben! Bin nun bei ES+2 und habe schon wieder eine Blasenentzündung! Das ist nun das vierte Mal innerhalb ganz kurzer Zeit (immer nach dem Eisprung) Im letzten Zyklus musste ich sogar Antibiotikum nehmen. Nach dem

von Sadra 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasenentzündung kurz vor ES

Oh nein.. ich bin gestern wach geworden und hatte auf der Morgentoilette direkt das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme. Der Tag ging noch ganz gut, aber das komische Gefühl blieb. Ich habe direkt Nieren und Blasentee und generell viel getrunken. Zum Abend würde es ...

von Mephis 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Tritte unterhalb des bauchnabels

Hallo Ihr Lieben, Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben! Ich komme vom August/Septemberbus mal rüber weil ich eine Frage habe, die ihr mir vielleicht beantworten könnt weil ihr schon weiter seid

von honey2019, 30. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Blasenentzündung oder Kindslage?

Ist es bei noch jemandem so, dass der Druck auf die Blase durch das Kind so stark ist, dass man eben das Gefühl hat, immer aufs Klo zu müssen, auch wenn man gerade war? Nach dem Aufstehen war es beim Gehen und Stehen richtig unangenehm und eben vom Gefühl her, wie bei einer ...

von Bradypus, 25. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.