Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juniper am 02.01.2014, 2:05 Uhr

Wasser abkochen

Hallo ihr!
Muss man das Wasser eigentlich noch abkochen? Ich gebe meinem Kleinen nach dem Mittagsbrei immer etwas abgekochtes Wasser, kann ich da auch einfach Leitungswasser nehmen?
Und frohes Neues!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser abkochen

Hallo ihr! Muss man das Wasser eigentlich noch abkochen? Ich gebe meinem Kleinen nach dem Mittagsbrei immer etwas abgekochtes Wasser, kann ich da auch einfach Leitungswasser nehmen? Und frohes Neues!

von Juniper 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser abkochen

Wasser abkochen?

Hallo zusammen, an diejenigen, deren Mäuse Wasser trinken; kocht ihr das Wasser vorher ab oder einfach nur direkt aus der Leitung? Ich bemühe mich immer abzukochen, aber sie trinkt das Wasser nur bei Zimmertemperatur, deshalb nehm ich es wenn es schnell gehen muss direkt aus ...

von Happymom6784 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser abkochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.