Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus, 36. SSW am 12.05.2013, 12:59 Uhr

Was ist das?...

Allen einen schönen Muttertag.....

Sagt mal habt ihr auch immer mal wieder dolle Mensschmerzen?
So tief unten im UL oder am Schambein?
Was ist das bloß? Wehe oder Dehnung oder Symphyse?
Und euer Bauch ... Wird der oft hart?
Schönen Sonntag?

 
2 Antworten:

Re: Was ist das?...

Antwort von Gänseblümchen08, 36. SSW am 12.05.2013, 13:37 Uhr

denke mal das es jetzt einfach generell im unterleib/becken mehr arbeitet, körper bereitet sich ja schließlich auf ein anstrengendes ereignis vor da sind solche schmerzen halt normal... hab auch im moment irgendwie überall schmerzen, besonders im liegen... bald isses ja geschafft und wir dürfen kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?...

Antwort von Engel1002, 37. SSW am 12.05.2013, 14:27 Uhr

Ja ich habe das selbe seit gestern haben sich bei mir die wehentätigkeit verändert und zwar so das ich mich richtig drauf konzentrieren muss und sie auch nach unten ziehen , aber ich freue mich über jede Wehe !!!!

Lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.