Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamims, 25. SSW am 10.02.2013, 20:02 Uhr

Was habt ihr heute alle so gemacht?

Hey,

würde mich mal so interessieren, was ihr alle so den lieben langen Tag, vor allem, wenn es Sonntag ist, so macht.

Ich war heute draußen bei dem herrlichen Wetter und dann waren meine Eltern noch zum Kaffee und Kuchen da.

War echt ein wunderschöner Tag heute! :)

grüßle, Mamims

 
2 Antworten:

Re: Was habt ihr heute alle so gemacht?

Antwort von Mybaby1974, 22. SSW am 10.02.2013, 20:09 Uhr

Kinderfaschingsfest mit meiner kleinen Inderin und meiner großen Teufelin und mir als Mutter Natur mit Baby inside ...:))
Lg und du? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr heute alle so gemacht?

Antwort von gatto88, 23. SSW am 11.02.2013, 16:37 Uhr

ich war gestern auch drausen etwas spazieren mit meinem schatz :) und hinterher waren wir auch bei bekannten und haben kaffee und kuchen gegessen. war auch schöner sonnenschein hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.