Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 31.01.2014, 22:53 Uhr

Was brabbeln eure denn schon?

Hallo Maedels,

Gibt esschon Babys die erkennbare Worte sagen? Also nicht jetzt so ich habe "Mama" raus gehoert?

Also hier im Moment nur so bababababa und puapuapua sagt se auch!

Im Juni 2010 Forum hatten wir einen der laut Mama schon mit 1 Jahr so einige 3-Wort-Saetze konnte.....
Vielleicht haben wir hier ja auch ein paar Hochbegabte?

Liebe Gruesse,
Troulli

 
9 Antworten:

Re: Was brabbeln eure denn schon?

Antwort von lalei am 01.02.2014, 9:49 Uhr

unsere wörter sind :

hey
hmmm
mammmmm
he

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brabbeln eure denn schon?

Antwort von teoluder am 01.02.2014, 10:33 Uhr

Bei uns gibts.

Mammm
Auuuu

Und das übliche.
Und ganz viele gequitsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brabbeln eure denn schon?

Antwort von mallex am 01.02.2014, 10:33 Uhr

huhu :) ich bin aus dem juli-bus und habe ein sehr verbrabbeltes baby :) sogar nachts wird sie als wach, und erzählt 1 std lang..
ihre wörter sind:
dadada, dede, erö, kree, mamamamam,babababab, wauuu, haida, hede, hada, jajajajaja, ede, ada, keröööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brabbeln eure denn schon?

Antwort von 77annika am 01.02.2014, 11:56 Uhr

Also wir haben eine Quasseltante.
Wir vermuten dass sie Papa sagen will,zumindest klingt es oft so.
Dann kommen so Laute wie wenn sie das P übt !
Und ja,dadada,baba,ppp,bbja,aja
Leider gar nichts was in Richtung Mama klingt.
Ein totales Papakind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brabbeln eure denn schon?

Antwort von Lamoura18 am 01.02.2014, 13:44 Uhr

Bei uns wir dadadada, tröt, gräh, mhhhmhh, haaa, puuuhhö, Babane, Ooppp, mammm, ugly oder ugry ( hört man nicht so), apu, hapu und so ähnliche Verbindungen gebrabbelt.
Höhrt sich manchmal lustig an, so als würde er schimpfen wie ein kleiner rohrspatz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brabbeln eure denn schon?

Antwort von gatto88 am 01.02.2014, 16:30 Uhr

Bei uns
Bababababa
dedededede
Annnnneee
yaaayyy
mam mam mam
aaauuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brabbeln eure denn schon?

Antwort von MamiJuni2013 am 01.02.2014, 18:34 Uhr

Hi,

bei uns wird auch Tag wie Nacht erzählt :-)

Hach, baba, auuu, ga, ge, ha, wa, bubu, hamme, manchmal alles in einem Satz. So genau kann ich das gar nicht sagen. Ich werd mal morgen mitschreiben.

Aber mein ganzer stolz. Ein klares Mama :-)
Und sie scheint es auch mit mir zu verbinden :-)
Wenn sie will das ich komme schreit sie schon laut Mama. Wenn sie getröstet werden will. Wenn sie aus dem Laufstall will ...

Ich dachte erst sie sagt's unbewusst. Aber sie sagt es sogar wenn sie auf Papas Arm ist ihre arme nach mir ausstreckt und zu mir will. Bin total überrascht und happy.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brabbeln eure denn schon?

Antwort von pupsi78 am 01.02.2014, 21:32 Uhr

Aiden brabbelt auch voll gern....

Mamamam
Papap
Hoyt
Alter
Wawawawa kommt grad ganz oft.

Ich find das soooo süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was brabbeln eure denn schon?

Antwort von mucki26 am 02.02.2014, 11:01 Uhr

uarghhhh fällt mir da als erste ein.
wir haben ein kleines monster hier

wenn sie weinerlich ist und sie die Zähnchen ärgern, dann höre ich oft ein Mmmmaaaaaaaaaaa , ich bilde mir jetzt mal ein das es ein "mama" sein soll

p p p p p --- will da jemand Papa sagen? erst "mama" bitte

jaaaaaahhhhh hören wir auch des öfteren
-------------------------------------------------------------------------------- -------------------
da oder dadadaa bleiben hier noch aus

am meisten sabbelt Sie wenn sie alleine für sich liegt. Im bett spielt oder auf ihrer Decke im Wohnzimmer... so flüsternd

Aber ganz aufmerksam beobachtet Sie "alles" was wir machen.
Sie will alles haben, machen, anfassen... laufen...
Es würde ihr gefallen wenn ich sie den ganzen tag an den Händchen fassen und mit ihr durch die Wohnung laufen würde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.