Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie27, 22. SSW am 12.02.2013, 9:22 Uhr

Ungeduldig

Hallo Ihr Lieben,

im Moment bin ich total ungeduldig und würde mir wünschen der Kleine wäre schon da. Habt ihr das auch?
Ist meine 2. SS und ich habe auch den Eindruck es geht viel schneller vorbei aber irgendwie habe ich dann wieder Tage wo ich mir denke, jetzt schon zu viert das wäre toll. Ich bin so hin und hergerissen

LG

 
2 Antworten:

Re: Ungeduldig

Antwort von khadi, 21. SSW am 12.02.2013, 10:12 Uhr

Mir geht das ähnlich wie dir.

Zum Einen denke ich: Wow, schon die Hälfte rum - aber dann wiederum denke ich "Noch 4 Monate bis zur Geburt - noch so lange"

Ich kann es nicht erwarten mit dem Kleinen zu kuscheln - und gleichzeitig habe ich Panik davor, wie es wird mit 3 kleinen Jungs zu Hause. Meine beiden Großen (bei GEburt dann 3 und 5) sind megaanstrengend, brauchen Therapiene wie Logopädie, Ergotherapie, dann Kindergarten dazu.....das wird echt Streß pur. Ich weiß echt nicht, wie ich das alles alleine schaffen soll.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig

Antwort von Lilie27, 22. SSW am 12.02.2013, 10:33 Uhr

Ja das klingt anstregend und wird es auch wahrscheinlich. Ist alles schon eine Megaaufgabe, da weiss man seine eigenen Eltern schon zu schätzen.

Aber irgendwann löst sich alles auf und es wird einfacher, hoffe ich :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hibbelig und ungeduldig,

Ich bin heute bei ES +7 Bin schon etwas ungeduldig aber (noch) entspannter als die letzten Zyklen. Aber mein 3 jähriger hat mich die letzten Tage auch gut abgelenkt. Außerdem bin ich viel unterwegs, dass ich weniger dran denke :D Aber Hin und wieder übermannt mich meine ...

von Mami- 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldiges hibbeln - warten auf das zweite Wunder

Hallo liebe JuniBus Mamis, Wir haben bereits eine Tochter, als drei (Nov2020) und würden uns sehr über weiteren zuwachs freuen. Ich muss mich hier im forum einfach mal ein bisschen *ausweinen*. Also kurze Version, beim ersten Kind wurde ich sehr überraschend beim ...

von Tallheights 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Nervös und ungeduldig…

Hallo :) Ich befinde mich aktuell an ES+24, also in der SSW5+4. Habe ja bereits geschrieben, dass ich erst in 6 Wochen meinen FA Termin habe. Grundsätzlich glaube ich, dass es ausreichend ist. Aber ich hätte halt gern eine ärztliche Bestätigung. Hab zwar zig Tests gemacht und ...

von Lisalisa90, 6. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig😄

Hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich sind soo ungeduldig. Ich komme morgen in ssw 39 und möchte langsam beginnen Geburtsanregende Dinge auszuprobieren. Was sind eure besten Tipps umd Tricks? Ich habe scho so viel gelesen und weis gar nicht wo ich anfangen soll

von Lea.st, 38. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Mittwoch einfach mal getestet (mittags, da ich im Homeoffice war) und die Tage vorher ein Völlegefühl spürte. Test fiel sofort positiv aus. Eine Std später habe ich einen mit Wochenanzeige gemacht und da ploppte tatsächlich 2-3 Wochen auf. Am ...

von hola2021, 5. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Schweres Baby, körperlich am Ende und ungeduldiges warten.

Triggerwarnung: Jammerpost Wir hatten am Freitag bei 37+1 wieder einen Vorsorgetermin.. dabei wurde unser Baby auf 3.560 Gramm geschätzt und ist laut Werten eine Woche weiter als berechnet. Das soll natürlich jetzt kontrolliert werden damit wir nicht über 4 Kilo kommen. ...

von lauralou., 38. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig mit dem Großen

Guten Morgen Mädels, Gerade hab ich den Großen in den Kiga gebracht und bin sehr froh, dass er nun dort ist. Ich habe gerade echt Schwierigkeiten mit ihm klar zu kommen, weiß nicht ob dass an mir und den Hormonen liegt - hätte am liebsten den ganzen Tag Ruhe für mich - oder ...

von Schafinchen, 31. SSW 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldigster mensch

Hey mädels, Ich bin und bleibe wohl doch zu ungeduldig. Werde mir doch gleich nochmal ein test kaufen und den dann morgen früh machen. Mens kam immer noch nicht und irgendwie ist alles so anders. Ich berichte euch dann Lg und euch gaaaanz viel geduld

von D. Nessi 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Morgen sind es Offilziell noch 15 Tage bis zum ET, wäre ja schön wenn sie Früher kommt...Obwohl ich ja hin und her gerissen bin ,Heute ja sie kann kommen ,Morgen denke ich wieder ach nee bleib lieber noch drin.Ich weiss nicht was ich will ...

von Nicki123 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Bin einfach ungeduldig ,es ist meine 5 Schwangerschaft,ich spüre noch keine Kindsbewegung,bin in 3 Tagen in der 17 Woche, habe in den anderen SS um die 16 Woche was gespürt,mach mich total irre wenn ich lese das andere längst was spüren Wie ...

von Nicki123 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.