Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder, 22. SSW am 19.02.2013, 8:22 Uhr

Umstandsjacke/Jacke,...Bauch explodiert

Hey Mädels,

hatte ja gestern den Beitrag geschrieben zu Bauch explodiert, da viele von euch geschrieben haben, das ihr eure jacke grade so zu bekommt, dachte ich, ich teile euch meine Erfahrungen von gestern mit.

Wir wollten eine Jacke kaufen, da meine ja zu klein war. also rein bei C & A, zu der Umstandsmode, die hatten da echt noch Hammerpreise obwohl der Winter bald rum ist, nagut ich anprobiert, und ich sah in den Umstandsjacken irgendwie nur FETT aus und nicht Schwanger,also war ich nicht bereit so viel Geld auszugeben. Also dachte ich dann halt nicht. aber dann kam mir die Idee, im C & A gibt es ja auch eine XXL Abteilung, also dort anprobiert, und naja, aber dann kam die Jacke, sah ganz in Ordnung aus,man sah nicht soo Fett aus, und sieh hat nur noch 19 Euro gekostet, supi hab ich mich gefreut, doch noch nen Schnäppchen zu kriegen. Und dort waren alle XXL Jacken auf 19 Euro reduziert, also vielleicht braucht ihr ja doch eine, und holt euch so eine.
Übrigens musste ich schon in 48/50 kaufen .

GLG

oder sehe ich nur in Umstandjacken Fett aus?

 
6 Antworten:

Re: Umstandsjacke/Jacke,...Bauch explodiert

Antwort von Meli 23, 24. SSW am 19.02.2013, 9:32 Uhr

Huhu


ich ziehe auch keine Umstandssachen an,ich finde auch das ich da einfach nur fett aussehe.
Hab mir übrigens letztens auch etwas in 48/50 gekauft, einfach wegen dem Bauch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke/Jacke,...Bauch explodiert

Antwort von Charly0815, 22. SSW am 19.02.2013, 9:41 Uhr

Zwar passt mir meine Jacke zum Glück noch, aber wenn dem mal nicht mehr so ist habe ich eine schöne Tragejacke, die ich dann anziehen kann. Da ist Platz für jeden Bauch. Mir extra was zu kaufen wäre ich jetzt glaube ich auch zu geizig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke/Jacke,...Bauch explodiert

Antwort von gatto88, 24. SSW am 19.02.2013, 17:26 Uhr

huhuuu, ich hab auch noch das glück das die jacken passen. frage ist nur für wie lange ;) hoffe das ich die schlimmen wintertage noch schaffe, wäre echt doof noch ne jacke zu kaufen.
ich hab bis jetzt auch nur hosen und leggins für schwangere gekauft. in meinen oberteilen pass ich noch rein, und wenn die nicht mehr passen wollte ich da auch lieber ein paar nummern größer kaufen. ich find die umstandsoberteile nicht wirklich schön und die sind auch sau teuer, ich glaub manchmal kommt man doch so besser bei weg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke/Jacke,...Bauch explodiert

Antwort von khadi, 22. SSW am 19.02.2013, 18:25 Uhr

Hallo,

da ich sowieso XXL-Format habe, auch ohne SS, kaufe ich sowieso gern bei C&A in der XL-Abteilung. Meine Oberteile kaufe ich auch immer eine Nr. größer, da passt jetzt wunderbar noch der Babybauch rein!

Da habe ich letztens bei einer Rabatt-Aktion 2 schöne Oberteile für zusammen nur 15,50 EUR erstanden. Da hab ich mich sehr gefreut!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke/Jacke,...Bauch explodiert

Antwort von Debby, 24. SSW am 19.02.2013, 18:49 Uhr

Hallo

Ich bin ja eher der XS Typ. Nun meine Kleidung passt leider schon länger nicht mehr; aber ich habe meine Umstandskleidung in Holland gekauft (Wohne 20 Minuten von Holland entfernt) dort ist Sie viel günstiger und auch VIIIEEEEEEl schöner.

Ein guter Chicker Tipp ist auch das Internet Verbeuten – dort gibt es französische Umstandsmode zu bessern Preisen als hier im Laden. Übrigens die Babykleidung und Ausstattung ein Traum.

Einen Mantel habe ich mir von meiner Schwiegermutter geliehen und fühle mich da leider sehr unwohl mit; (Ich gehe darin verloren nur der Bauch passt rein – Grösse 46) bin aber zu geizig mir jetzt noch einen für die letzten kalten Winterwochen einen zu kaufen. Ich soll ja eh eher zu hause bleiben und nicht viel rum rennen. Also reicht er zum Fa, zum KH und zurück.

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke/Jacke,...Bauch explodiert

Antwort von -fanta-, 25. SSW am 19.02.2013, 21:49 Uhr

Hallo!
Genauso wie Du hab ich's in der letzten Schwangerschaft auch gemacht- bei C&A in 48 ne Jacke gekauft!
Noch ist sie zu dünn, so kalt wie es momentan ist! Aber bald werd ich sie wohl wieder rausholen!
Zum Glück passt mir mein Wintermantel noch. Zur Not hab ich noch eine uralte Winterjacke, in die ich als Tragejacke noch eine Erweiterung einbauen kann!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.