Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von häsin86, 22. SSW  am 09.02.2013, 7:18 Uhr

Umstandsbrautkleid

Hallo zusammen,

am 1.3.13 wird geheiratet.
Langsam verzweifel ich an der Suche nach einem Brautkleid fürs Standesamt. Farbe eigentlich egal.

An der Hochzeit bin ich dann 23+6.
Online Shops wie mianana und mamarella habe ich schon durch und schon massig kram wieder zurück geschickt.

Hat jemand noch Geheimtipps wo man gute kleider bekommen kann?
Oder kennt Läden zwischen Rhein-Main-Gebiet und Nürnberg`?

Danke euch

 
7 Antworten:

Re: Umstandsbrautkleid

Antwort von mojas, 23. SSW am 09.02.2013, 9:41 Uhr

Bellybutton hat ganz nette, haben aber auch ihren Preis.
Ansonsten direkt den Begriff umstandsmode Standesamt oder Hochzeit eingeben, da bekommste ganz viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbrautkleid

Antwort von Julieh am 09.02.2013, 13:50 Uhr

Bei Otto gibt es find ich schöne..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbrautkleid

Antwort von JenniferZedda am 09.02.2013, 16:39 Uhr

Hallo,
schau am besten mal bei ebay und gib da umstandsbrautkleider ein, die haben da teilweiße echt schön und der preis ist echt super.
Viel Glück noch bei der suche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbrautkleid

Antwort von Lamoura18, 22. SSW am 09.02.2013, 19:21 Uhr

Hallo! Ich heirate am 16.2 also genau in einer Woche bei 23+1. habe mein Brautkleid in einem normalen brautmodegeschäft gekauft halt nur 2 Kleider Nummern größer und dann an der Brust und am Bauch auf Maß nahen lassen. Die SS Brautkleider sehen irgendwie alle furchtbar aus oder sind unmöglich geschnitten. Du hast nur ein Zeitproblem weil bestellen ist jetzt nicht mehr möglich ( unter 8 Wochen Lieferzeit fast nix) musste auch das nehmen was da war aber es gefällt mir gut . Hab mich direkt wohl gefühlt wie eine Prinzessin als ich es anhatte :-).Ich komme aus NRW hier könnte ich dir was empfehlen aber bei dir kenn ich nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbrautkleid

Antwort von astisekt, 23. SSW am 09.02.2013, 20:03 Uhr

Hallo,

hast du schon mal in Leidersbach nach Brautkleidern geschaut? Da gibt es viele tolle Läden. Da hatte ich damals meins auch her und die haben ein normales etwas umgenäht sodass auch der Bauch mit rein ging.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbrautkleid

Antwort von häsin86, 22. SSW am 09.02.2013, 23:25 Uhr

heute habe ich Frankfurt und Wiesbaden unsicher gemacht... leider ohne Erfolg.

Ich fühle mich immer nicht wohl in den Kleidern. Meine inzwischen riesigen Brüste sehen einfach nur hässlich in den Kleidern aus. Hätte gerne etwas , dass die Dinger verkleinert/verdeckt!

Den Bauch finde ich ganz süß und der passt sogar noch in Nicht-SS-Kleider, die eine A Form haben.

Aber obenrum finde ich einfach nichts, was mir gefällt :(

Ich hoffe jetzt noch auf 2 Kleider, die am Montag ankommen sollten und etwas verdeckter oben sind.

Und sonst fahre ich echt mal nach Leidersbach. Wurde mir jetzt schon 2-3 mal gesagt.... ach mist jetzt seh ich gerade, dass wir am Freitag quasi schon da waren. Also wir Stau auf der A3 hatten, mussten wir die Umleitung fahren und waren in hessentahl (6 km Luftlinie)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbrautkleid

Antwort von häsin86, 22. SSW am 09.02.2013, 23:44 Uhr

Könnt ihr mir mal Links von otto schicken, welche Kleider meint ihr da...

Bei Belly button finde ich gibt es 1-2 , die ich mal testen werde... :D

Also ich will auf keinen Fall ein schwarzes oder sehr dunkles Kleid. Es soll schon erkennbar sein, dass ich die Braut bin. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.