Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mojas, 25. SSW am 13.02.2013, 13:21 Uhr

Ultraschall Termin

Hatte heute mal wieder einen Ultraschalltermin. Ich weiß ihr hibbelt immer bis ihr eure Krümel sehen dürft, für mich ist es leider schon zur Routine geworden und manchmal echt lästig. Da meine Zwillinge sich eine Fruchthöhle und eine Plazenta teilen, muss ich alle 2 Wochen zum US. Und da ich mich ja immer noch mit meinem Bandscheibenvorfall rumschlage ist es jedesmal eine Tortur. Kann ja kaum auf dem Rücken liegen.

Na gut genug gejammert, den beiden Mädels geht es auf jeden fall prima, wiegen beide ca. 550g und sind daher nahezu gleich groß und schwer. Fruchtwasser ist auch genug da. Und was mich sehr wundert sie haben beide genug Platz um sich ständig zu drehen
Die Ärztin heute im Kh war sogar extra wegen mir auf einem Kongress um sich zu erkundigen, ob ich in meinem Fall natürlich entbinden darf. Und was soll ich sagen ... Jaaaaaa es spricht nichts dagegen.

Also nur noch 12 Wochen und 1 Tag durchhalten, dann darf ich in meiner Wunschklinik entbinden.

Lg mojas

 
3 Antworten:

Re: Ultraschall Termin

Antwort von JaMe, 23. SSW am 13.02.2013, 13:33 Uhr

Na, das klingt doch super. Weiter so, damit es (falls ich jetzt richtig gerechnet habe) im Wonnemonat Mai zwei quietschfidele Mädels bei euch gibt.

Du wirst dann wohl mit Debby zusammen zu den ersten gehören, die hier ihre frohen Botschaften verkünden dürfen. Ich glaube, da sollte ich mir bei Gelegenheit mal Gedanken über eine Geburtsliste zusätzlich zur Kugelliste machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Termin

Antwort von Micky86, 21. SSW am 13.02.2013, 17:45 Uhr

Hi,
das hört sich doch toll an! Freut mich das es deinen Mädels so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall Termin

Antwort von Sinsiria, 22. SSW am 13.02.2013, 21:37 Uhr

Huhu du,

dass ist doch mal total genial. Das freut mich echt für euch Und eine so engarierte FÄ zu haben, ist super.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Großen ultraschall termin

Hi Mädels, ich habe gleich mein großen ultraschall Termin und solangsam bin ich etwas nervös und freue mich aber auch das Würmchen wieder zu sehen nach 4 langen Wochen ich berichte hier wenn ich wieder zuhause bin

von Stine88, 14. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Morgen Fa Termin mit Ultraschall

Guten morgen ich bin ja so aufgeregt wegen morgen ich hoffe alles ist gut und wir können sehen was es würd ich würde gerne anfangen Anziehsachen zu kaufen und ich hoffe in Rose!!!!! Drückt mir die Daumen für morgen!! Mein Mann wünscht sich einen Jungen

von bellanna, 19. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

An alle die im Januar ihren 2. Ultraschall Termin haben!!!

ich habe am 2.1.13 meinen nächsten FA termin, bin schon echt gespannt. ich kann es kaum erwarten. der 2.Ultraschalltermin steht an, ich freu mich so auf ein bildchen und daraif zu sehen wie es sich bewegt, aber andererseits habe ich auch angst, es etwas nicht stimmen ...

von meli83, 17. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Termin

Zweiter großer Ultraschall nichts messbar

Hallo, ich bin sonst stiller Mitleser. Gestern hatte ich meinen zweiten großen Ultraschall. Nach 5 Wochen warten war ich ganz aufgeregt und dachte ich würde auch erfahren ob Junge oder Mädchen. Stattdessen meinte die frauenärztin dass das Kind so zusammengekauert (Knie ...

von Lelaxx90, 19. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ultraschall 5/5-6/0

Ich muss ca. 5/5-6/0 sein (jünger kann die SS nicht sein, ich habe Ovulationstests durchgeführt und noch vor NMT positiv getestet). Im Ultraschall war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Ein Embryo ließ sich allenfalls erahnen. Herzschlag gab es keinen. Hatte das jemand ...

von Pillepalle2, 7. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Endlich auch der erste Ultraschall :)

Hallo zusammen, ich wollte auch mal meine guten Nachrichten teilen Nachdem ich letzte Woche mehrere Blutungen hatte und bei mir ein Hämatom entdeckt wurde, ist heute beim Ultraschall bei 7+0 alles super gewesen. Das ...

von Supreme, 7. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt. Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig

von Hubbelbienchen, 8. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.