Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marja76, 24. SSW am 12.02.2013, 15:43 Uhr

Turnen im Bauch - nur angenehm?

Hallo ihr Lieben,

meine Maus turnt in meinem Bauch soviel, daß ich denke, sie tanzt auf YMCA . Ich freue mich ja (eigentlich) immer, wenn ich sie spüre, mittlerweile gibt sie aber keine Ruhe mehr. Gestern hat die Süße versucht, ihre Füße/Fäuste in meinen Magen zu rammen und zeitgleich hat sie meine Blase traktiert. Zuhause wäre das ja recht nett, aber im Büro vor dem PC lenkt das doch schon ein wenig ab. Naja, sie verhilft mir damit zumindest zu einer äußerst gesunden und graden Haltung vor dem Bildschirm . Aber ganz ehrlich??? Manchmal stört mich das Toben tatsächlich (bitte nicht falsch verstehen, im Normalfall bin ich ja froh darüber, daß die Maus sich meldet)...aber eben alles zu seiner Zeit...

Liebe Grüße
Marja

 
9 Antworten:

Re: Turnen im Bauch - nur angenehm?

Antwort von JuniMami2013, 24. SSW am 12.02.2013, 16:05 Uhr

Huhu :))
Das kenn ich nur zu gut .. Meine ist auch nur am toben .. Und wenn ich mich bewege und sie mich gerade tretet dann ist dann schon unangenehm .. Wenn sie mich immer so arg tritt streichel ich mein bauchi und sie wird ruhiger :)
Ich habe das Gefühl das Sie nie am schlafen ist eher am toben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnen im Bauch - nur angenehm?

Antwort von hardcorekarotte, 23. SSW am 12.02.2013, 16:11 Uhr

dieses gefühl habe ich auch .
vorallem abends wenn ich im bett liege und mein körper gerade runterfährt fängt die kleine wieder an ihre kleine einraumhöhle umzuräumen oder so.
oder wenn ich sitze und mich nach vorne beuge das mag sie gar nicht denn werd ich auch gleich wieder des besseren belehrt mich doch wieder schön anzulehnen.manchmal nervig aber denn im nächsten moment doch wieder schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnen im Bauch - nur angenehm?

Antwort von Marja76, 24. SSW am 12.02.2013, 16:14 Uhr

Bauch streicheln finden wir (die Maus und ich) auch super...wenn mich mein Kollege dabei nicht so konsterniert anschauen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnen im Bauch - nur angenehm?

Antwort von Charl80, 22. SSW am 12.02.2013, 16:19 Uhr

Momentan liegt es schön auf meiner Blase und tritt gerne ab und zu auch mal zu ;-). Konzentriert arbeiten sieht tatsächlich anders aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnen im Bauch - nur angenehm?

Antwort von teoluder, 21. SSW am 12.02.2013, 16:52 Uhr

Also ich empfinde es nich nicht so unangenehm,ich mein das blase tretteb ist zwar nicht so toll aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.

Mein kleiner ist auch sehr mobil, ich merke ihn fast den ganzen tag über. Und ich versuche jeden einzigen tritt zu genissen. Da der kleine aber so mobil ist,bin ich machmal sehr erschöpft,durch diese innerliche unruhe.

Das einzige unangenehme bei mir ist,ich kann nachts nur noch auf der linken seite schlafen,wenn ich mich umdrehe weil mir die seite schon weh tut,bekimme ich schon richtige tritte und er hört erst auf wenn ich wieder links liege.

Aber ansonsten,finde ich es toll ihn zu spüren und man merkt ihn schon richtig von aussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnen im Bauch - nur angenehm?

Antwort von hardcorekarotte am 12.02.2013, 17:00 Uhr

das kenne ich auch ich kann auch nur noch hauptsächlich auf der rechten seite schlafen...denn wenn ich mich umdrehen möchte komm ich mir erstens vor wie sone alte mutti die 180kilo wiegt...was ich aber natürlich nicht wiege das erstmal klar zu stellen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnen im Bauch - nur angenehm?

Antwort von mucki26, 23. SSW am 12.02.2013, 17:17 Uhr

haha
das mit der 80 jährigen Oma kenn ich. das habe ich auch, wenn ich so richtig gemütlich gelgen habe und irgendwann merke "jetzt gehts nimmer", dann das umdrehen.... oder aufstehen, qual...
so manches mal hab ich schon gedacht
" wie soll das aussehen, wenn ich erst so richtig rund bin?"


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnen im Bauch - nur angenehm?

Antwort von Zebra, 22. SSW am 12.02.2013, 19:30 Uhr

Meine Kleine ist auch ständig am toben. Fühlt sich manchmal wirklich wie Möbel umstellen an

In den letzten Tagen passiert es sehr oft, das die Maus sich tief unten im Bauch total quer dreht. Dann habe ich eine dicke Beule am Bauch, das zieht total und drückt dann auch noch auf die Blase. Kann mich dann kaum gerade hinstellen. Aber streicheln hilft uns auch ein wenig.

Aber irgendwie freut man sich doch über jedes Zeichen von dem Bauchzwerg! Auch wenn es mal unangenehm ist

Bin auch mal gespannt, wie schlimm es in einigen Wochen ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnen im Bauch - nur angenehm?

Antwort von kleine1911, 23. SSW am 13.02.2013, 7:28 Uhr

da kann ich dir allerdings auch zu stimmen...
Hab auch manchmal das Gefühl der Kleine will gar nicht schlafen... und am extremsten ist es abends auf der Couch und richtig schlimm wenn ich schlafen will, dann feiert der kleine ne Party in meinem Bauch... Das stört mich dann auch manchmal ein bisschen da ich dann nicht schlafen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.