Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NiNi1982, 35. SSW  am 11.05.2013, 19:31 Uhr

Treten eure auch so heftig,....

...dass es echt weh tut. Manchmal streckt er sich so feste, dass ich aufstöhne und den bauch versuche fest zu halten. Jetzt drückt er mir gerade heftigst in die linke rippengegend, dass mir ganz schlecht wird.

 
11 Antworten:

Re: Treten eure auch so heftig,....

Antwort von Mandeloehrchen, 36. SSW am 11.05.2013, 19:37 Uhr

Oh ja, ich hab immer so lustige Beulen oben am Bauch. (Finden jedenfalls mein Mann und die Kids, ich find es nicht ganz so lustig, weil es mittlerweile schon ziemlich schmerzt...)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so heftig,....

Antwort von khadi, 34. SSW am 11.05.2013, 19:54 Uhr

Die Tritte stören mich noch nicht wirklich - unangenehm ist es, wenn der Kleine sich so streckt und es dann oben und unten im Bauch so dolle drückt! Das empfinde ich wirklich als unangenehm! Dann ist meist der ganze Bauch hart und man kann deutlich Körperrundungen spüren!

Liegt vielleicht auch an der BEL, denn so ein Baby quer im Bauch braucht doch etwas mehr Platz, als wenn der Kopf sich schon eingestellt hat im Becken (oder?)

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so heftig,....

Antwort von pupsi78, 36. SSW am 11.05.2013, 20:15 Uhr

Teils teils....
Heute ist er sehr aktiv und schiebt sich durch den Bauch.
Habe unter der rechten Brust ständig ne Beule vom Po und links in Richtung Rippen knubbeln immer die Füßchen rum.

So hier normal vorm Läppi sitzen geht grad garnicht, das mag er nicht. Also Beine hoch aufs Sofa und mit der Maus aufm Oberschenkel lang, anders gehts grad nicht. Nur mal beim schreiben kurz setzen.

Und dazu heute noch fiese Senkwehen. Habe vorhin nur mal eben die Spüli eingeräumt und bin richtig zusammengesackt und mußte erstmal veratmen. Der Rücken tut höllisch weh. Wärme wirkt grad garnicht.
Meine Große fragte gleich obs losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so heftig,....

Antwort von MamiJuni2013, 35. SSW am 11.05.2013, 20:22 Uhr

Hi,

Kriege auch immer wieder heftige Tritte. Heute fühlt
sich mein Bauch auf der echten Seite von innen wund und Blau an. Aua

Meins tritt mit zum Glück nicht in die Rippen, dafür aber immer braf gegen meine blinddarmnarbe. Hab keine Ahnung wie es das macht. Die Narbe ist ja eigentlich ziemlich weit unten und es liegt ja schon ne Weile in sl.
Da bin ich recht ratlos. Ob's es vielleicht für den Notausgang hält ; )

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so heftig,....

Antwort von JessieFee, 33. SSW am 11.05.2013, 20:38 Uhr

Die Triite von meiner Kleinen sind manchmal auch ganz schön unangenehm und schmerzhaft. Vor allem abends wenn ich auf der Seite liege. Da kommt es mir manchmal echt vor als wenn sie jeden Moment aus meiner Bauchdecke springt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so heftig,....

Antwort von mucki26, 35. SSW am 11.05.2013, 20:41 Uhr

Weh tut es noch nicht.
Keine ahnung was der Bauchzwerg da manchml macht, aber hin und wieder drückt sie irgendwas nach außen das ich eher lachen muss.
Und beim sitzen scvheint sie sich ab und zuzu beschweren, dann muss ich mich kerzengerade hinsetzen oder etwas nach hinten verlagern, sonst macvht sie zirkus :-)
Aber, alles erträglich
Und nicht mehr lang... Dann ist es geschafft

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so heftig,....

Antwort von Troulli77, 35. SSW am 11.05.2013, 20:41 Uhr

Meine beult hauptsaechlich rechts aus! Das Ausbeulen an sich ist ja noch ok. Nur verharrt sie dann laenger in der Beule, beginnt das echt weh zu tun!

Wir waren heute schwimmen und es hat sich echt gut angefuehlt mal nicht wie ein Nilpferd an Land sondern wie ein Fisch im Wasser zu schweben.

Das warme Wasser im Babybecken fand sie auch ganz toll und manche der Eltern haben auch supernette Bemerkungen ueber meine Beulen am Bauch gemacht ( hatte ein Bikini an)!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so heftig,....

Antwort von gatto88, 36. SSW am 11.05.2013, 21:01 Uhr

also bei mir ist es auch manchmal unangenehm....gerade wenn er in die rippen oder blase boxt!
manchmal denk ich der räumt da drinnen irgendwas um......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so heftig,....

Antwort von tschorbelsche, 35. SSW am 12.05.2013, 11:17 Uhr

Hihihi

Meine Maus ist so aktiv, das ich immer denke: irgendwann muss sie doch mal schlafen. Gerade im Augenblick macht sie sich wieder deutlich bemerkbar. Meistens um den Bauchnabel herum. Ich nenn sie in letzter Zeit auch nur noch Beulchen!
Manchmal tut es echt weh, manchmal erschrecke ich mich aber auch total dabei weil´s so unerwartet und dann so schnell kommt.
Irgendwie kann ich mir nicht gar nicht so recht vorstellen wenn sie dann plötzlich nicht mehr in mir herumtobt. Wird bestimmt eine Art von Leere sein. Zwar kann ich dann mit ihr kuscheln, aber vermissen werde ich ihr klopfen und treten (ich seh das als Kommunikation mit mir) schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so heftig,....

Antwort von Conpat am 12.05.2013, 12:07 Uhr

Hallihallo,

Mein kleiner ist so sehr aktiv. Mir tut es teilweise richtig weh.
In den tippen,Magen usw. Wahnsinn,hätte ich nicht gedacht,dass man dies mal so sehr merken kann u wird. Hoffentlich wird es weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treten eure auch so heftig,....

Antwort von Zebra, 35. SSW am 12.05.2013, 16:49 Uhr

Geht mir auch so, unsere kleine Beule. Abends wird es immer ganz schlimm, das sogar der Papa erschrocken guckt, wie stark die Kleine ist.
Auf der Seite schlafen findet sie manchmal so blöd, das sie mich dahin tritt, wo die Haut am dünnsten ist, das ist echt unangenehm. Wenn ich mich dann umdrehe, ist sie wieder netter.

Denke auch, das es einem schon ein wenig fehlen wird, wenn der Bauch dann leer ist, aber ich hab gehört, das man da dann gar nicht mehr drüber nachdenkt, wenn die Maus dann auf dem Arm liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

treten eure keinen auch soviel???

Es ist ja echt schön aber irgendwie hab ich das gefühl unser kleines ist ein bisschen Hyper-Aktiv. Seit 3 Wochen wirds echt von Tag zu Tag mehr und grad macht das kleine wieder Party im Bauch. Bin ja gespannt wie das in ein paar Wochen wird Tritt immer nach unten und ...

von Ka.D83, 18. SSW 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   treten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.