Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Romy88  am 06.02.2013, 16:00 Uhr

Strampeln nun auch tagsüber?

Juhu ich merke meinen kleinen nun auch über Tag öfters,wie ein zucken bzw blubbern ...ist das bei euch auch ? :)

 
8 Antworten:

Re: Strampeln nun auch tagsüber?

Antwort von Tarla am 06.02.2013, 16:31 Uhr

japp es wird immer häufiger, mir aber manchmal immernoch zu wenig ^^

Zumal von Montag auf Dienstag endlich auch von aussen was fühlbar war, das will ich wieder haben ^^
Mag mit meinem Freund zusammen Babytritte fühlen ^^ ..bin einfach zu ungeduldig ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampeln nun auch tagsüber?

Antwort von KathrinH, 22. SSW am 06.02.2013, 16:46 Uhr

Also die Bewegungen von unserm kleinen Zwerg merk ich auch den Tag über. Immer zeitweise, dann ist wieder mal ein bisschen Ruhe. Ist total schön!! Ich vermiss ihn schon, wenn er sich mal ein paar Stunden nicht meldet - dann versuch ich ihn "aufzuwecken" - aber das bringt meist nichts. Naja, er hat halt schon seinen eigenen Kopf

Aber auch leider hatten wir erst eine kurze Situation, wo mein Mann den Kleinen auch von aussen gespürt hat. Richtige Tritte sind das leider noch nicht. Da bin ich auch total ungeduldig!! Kann es kaum erwarten, bis da mal richtige Tritte rauskommen, bzw. man auch von aussen beobachten kann, wie sich unser Prinz innen rührt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampeln nun auch tagsüber?

Antwort von Troulli77, 21. SSW am 06.02.2013, 16:58 Uhr

Naja,

Tagsueber kann ich mich nicht so darauf konzentrieren aber ja manchmal boxt sie mixh auch spuerbar!
Am schoensten ist es aber wenn ich abends im Bett liege, und sie schon richtig schoen strampelt und sich bewegt!
Leider muss ich bis Montag nun aufs Eincremen verzichten wegen der FD.

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampeln nun auch tagsüber?

Antwort von Lamoura18, 21. SSW am 06.02.2013, 18:27 Uhr

Ja kann ich auch so bestätigen :). Immer mehr gebubber und geblubber im Bauch. Und auch die Bewegungen kann man mittlerweile von außen spüren. Nachts und abends ist es bei mir aber immer noch öfters als tagsüber. Ich hab's schon auf 10 Tritten in 2 Minuten geschafft :)))hab so ne App. wo man autsch drückt wenn und wie das kleine mal sehr aktiv war hab ich mal so mitgezählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampeln nun auch tagsüber?

Antwort von gatto88, 22. SSW am 06.02.2013, 18:54 Uhr

huhuu,

ich merk unser baby meistens abends wenn ich zur ruhe komme. es ist aber auch schon öfter mitlerweile vorgekommen das ich auch etwas auf arbeit gespürt hab, aber eher selten. denke aber das kommt alles noch mit der zeit :) freue mich schon auf dem tag wo mein mann auch was spürt, bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampeln nun auch tagsüber?

Antwort von Zebra, 21. SSW am 06.02.2013, 22:37 Uhr

Mir geht es auch so, wird von Tag zu Tag mehr. Heute Abend war meine Mum da und hat es auch gefühlt, die hat sich gefreut.

Abends im Liegen ist es immer am besten zu spüren. Seit ein paar Tagen merke ich es auch immer wieder bei der Arbeit. Das ist so schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampeln nun auch tagsüber?

Antwort von NiNi1982, 22. SSW am 06.02.2013, 23:04 Uhr

Ich spüre unser Rumpelchen ständig. Meist ist vormittags mal für 4 Std Ruhe. Aber ansonsten immer mal wieder und sehr intensiv. Bei meiner Tochter war das ganz anders. Gesrern konnte ich ein Video machen und so richtig die Bewegungen filmen. Finde es krass wie viel Kraft er schon hat. Mein ganzer Bauch bewegt sich dann. Unglaublich einfach!!! Ich liebe dieses Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampeln nun auch tagsüber?

Antwort von kleine1911, 22. SSW am 07.02.2013, 9:05 Uhr

Oh ja und wie... Meistens wenn ich sitze... Jetzt ist er auch wieder sehr fleißig Merke ihn auch schon seit der 16. SSW ziemlich früh... Wird mal so aufgeweckt wie die Mami :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.