Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mrsmony  am 20.01.2014, 16:08 Uhr

Stimmung -.-

Na toll kaum ist der Papa arbeiten ist madam schlecht gelaunt und nur am meckern. Haben eure kleinen auch im Moment so Stimmung Schwankungen? Jana ist total gut drauf lacht und erzähl und keine Sekunden später nur am meckern und nörgelig. Und dann wieder total gut drauf -.-
Weiß echt manchmal nicht wo dran ich bei ihr bin

 
2 Antworten:

Re: Stimmung -.-

Antwort von Troulli77 am 20.01.2014, 22:16 Uhr

Meine war auch heute total nölig! Ich hatte höllische Schmerzen und das hat sie, glaub ich gemerkt!
Als meine Eltern dann da waren, waren alle etwas aufgeregt und sie hat geschrieen wie am Spiess als meine Mutter sie hochnahm.
Im KH haben sie sich aber wieder angefreundet! Und dann wars auch gut und sie hat mit jedem dort geschäckert....

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung -.-

Antwort von Elke3500 am 21.01.2014, 8:35 Uhr

Bei uns ist die Stimmung auch schwankend ... DIE ZÄHNE sind Schuld!

Troulli- warst du im Krankenhaus? Ich hoffe nichts schlimmes??!!

Vlg von Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.