Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki26 am 02.12.2013, 18:30 Uhr

soooo sweet

Seit heute, streckt Sie nur noch die Zunge raus :-)
Jetzt nicht um uns zu ärgern oder bewußt als, " zunge raus strecken"
Aber, rausraus raus.... So wie, " was hab ich denn da"
Vollniedlich.
Ich könnt sie nur noch knutschen

LG

 
5 Antworten:

Re: soooo sweet

Antwort von oskar13 am 02.12.2013, 18:52 Uhr

Suuessss ;)
Oskar haechelt jetzt immer wie n hung.und hebt ununterbrochen da drehen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo sweet

Antwort von gatto88 am 02.12.2013, 19:02 Uhr

Hahahaaaa das macht unser auch seid ca 2 wochen :) ist echt voll süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo sweet

Antwort von Junischnecke am 02.12.2013, 19:15 Uhr

Unsere Kleinen sind wirklich sooooooo süüüüüüß!

Die Zunge bleibt bei uns schon wieder drin.... aber wenn sie unsere Katzen sieht, fängt sie auch an wie ein Hund zu hecheln..... zu putzig.
Da die dann aber einfach weiterlaufen, da sie kein Interesse an ihr haben wird sie immer grantig!
Echt lustig!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo sweet

Antwort von Troulli77 am 03.12.2013, 10:59 Uhr

Zunge raus ist bei uns auch schon wieder langweilig. Bei uns wird gesprudelt, am lienbsten mit Essen im Mund !

Und am Schnalzen versucht sie sich gerade, ist voll lustig wenn sie es probiert und wenns dann bei jedem 100 Mal aus Versehen dann klappt, dann ist sie jedesmal total erstaunt !

LG,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soooo sweet

Antwort von katharin2 am 03.12.2013, 16:07 Uhr

Oh ja, Troulli, das kennen wir auch... Wir sehen beide jedes Mal lustig aus beim Essen geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.