Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NiNi1982, 23. SSW  am 17.02.2013, 21:59 Uhr

So nun hat meine Tochter...

....hohes Fieber! Hatte so gehofft dass der Kelch an uns vorüber geht!

 
2 Antworten:

Re: So nun hat meine Tochter...

Antwort von Zebra, 23. SSW am 18.02.2013, 7:15 Uhr

Hoffe es auch noch, bin aber gerade mit verschleimten Hals aufgewacht. Dieses Jahr ist es unglaublich schlimm mit Halsinfektionen und Grippe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun hat meine Tochter...

Antwort von Lilie27, 22. SSW am 18.02.2013, 7:58 Uhr

ich schliesse mich an.. jetzt schon das 2x in 4 wochen.. langsam gewohnen wir uns dran.. nach 3 tagen gehts schon wieder...gute besserung
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Tochter ist da!!!

Wir haben: weniger Geld, weniger Platz, weniger Schlaf und weniger Freizeit... ... dafür haben wir 3120g mehr Glück, verteilt auf 52cm. Wir sind sehr glücklich, dass die Geburt endlich geschafft ist. Der ...

von Lottchen1983 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter ist da

Hallo zusammen, Wir dürfen uns riesig freuen. Am 31.05 um 23.37 kam unsere kleine Amilia Sophie nach 16 langen Stunden gesund und munter zur Welt. Die Kleine hatte ein Gewicht von 2920 Gramm und ist 48 cm groß, KU ist 33.5cm. Da wir uns eine ambulante Geburt gewünscht haben ...

von dusia85 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Wir haben es endlich unserer Tochter gesagt....

...wir haben das lieblingsessen von unserer Tochter gemacht... Bevor wir gegessen haben, durfte sie das langersehnte Geschenk aufmachen... 1. Feuchtetücher - sie verdrehte die Augen 2. Leichtsternchen - sah sie etwas genau an und legte sie weg 3. Tuch in der CH ...

von Mona6, 11. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter (2 1/2 Jahre) heute beim Ultraschall...

Ich muss unbedingt war berichten, weil ich es so niedlich fand Meine Tochter war heute das 1. Mal beim Ultraschall dabei. Sie war schon total scharf drauf und meinte den ganzen Tag "Mama, jetzt Arzt gehen- Baby gucken". Überhaupt ...

von philimonia, 23. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter weiß Bescheid :-)

Hallo, ich wollte die Schwangerschaft ja so lange wie möglich geheim halten. Aber wie beim letzten Mal hab ich so mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, dass das nicht zu verbergen ist. Nachdem ich es meiner Schwiegermutter und meiner direkten Vorgesetzten erzählen ...

von Häsle, 8. SSW 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Unsere Tochter kann nicht glauben, dass da ein Baby im Bauch ist ;)

Unsere Tochter (4) glaubt tatsächlich, dass wir Sie auf den Arm nehmen. Wir haben ihr heute sogar ein Ultraschsllbild gezeigt und sie behauptet steif und fest, dass das nur sie sein kann. Unglaublich... Ich glaube bevor der Bauch da ist, nimmt sie uns das nicht ab. Habe schon ...

von Nanana, 11. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

4D-Video unserer Tochter von heute morgen

Huhu Kugelgemeinde, heute morgen war der dritte Versuch, unsere Kleine zu einem filmreifen Auftritt zu bewegen. Bisher hatte sie ja immer die Ärmchen oben und dann auch noch die Nabelschnur dazwischen, mit der es sich so toll spielen lässt. Heute war sie zum Glück gnädig, und ...

von lapin, 29. SSW 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Komme gard mit meiner Tochter vom FA :-)

Hallöchen!!! Wie versprochen hier der Bericht von der Vorsorge gerade Meine 4 jährige Tochter war heute zum ersten Mal mit und war ganz fasziniert Mit dem Zwerg ist alles supi! Hat richtig in seiner ...

von reamaus, 13. SSW 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Heute wieder Vorsorge - Tochter geht zum ersten Mal mit :-)

Hallöchen zusammen Mensch, bin ich aufgeregt.... Heute um 16.00 Uhr ist wieder Vorsorge angesagt und seit gestern weiß meine große Maus (4), dass sie große Schwester wird Sie freut sich nen Keks. ...

von reamaus, 13. SSW 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Meine Tochter (17 Monate) ...

brachte mir gestern, während ich fröhlich am Brechen war , einen Meßbecher den sie in der Küche gefunden hatte. (Schlamperhaushalt*gg* ich weiß) . Was sie mir damit wohl sagen wollte.....? . Aber süß war sie wie sie ihn mir so hinhielt und ...

von Kuegelchen, 11. SSW 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.