Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleine1911  am 17.11.2013, 16:51 Uhr

sind das die zähne????

Hallo!
Seit Mittwoch haben wir keine ruhige Minute mehr er quengelt, schreit, trinkt richtig richtig schlecht (max. 550ml).
Ich bin mir langsam nicht mehr so sicher ob es die Zähne sind er steckt sich auvjalles in den Mund und die veilchenwurzel lässt ihn auch etwas ruhiger werden. Aber müsste man da nicht was Sehen bzw. langsam der Zahn durchbrechen? Wie gesagt geht seit Mittwoch so und morgen kommt noch die nächste Impfung und ich bin jetzt schon fertig mit den nerven. Wie lange dauert es bis so n blöder Zahn durch ist? Oder ist es doch was anderes?

Er ist jetzt 23 Wochen alt

 
9 Antworten:

Re: sind das die zähne????

Antwort von oskar13 am 17.11.2013, 20:16 Uhr

Willkommen im club;)
Bei uns ist der erste durchgebrochen,und trotzdem ist er stellenweise ganz mies drauf.(nachts:()
Das wird wohl jetzt immer mal wieder so sein,wenn einer nach dem anderen kommt.
Meiner hat schon vier Wochen vorher ganz viel gesabbert und ueberall drauf gekaut.und seit ner Woche ist der erste da.
Muss stellenweise dentinox nehmen:(Kauf mir jetzt aber auch n veilchenwurzel
Also durchhalten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das die zähne????

Antwort von kleine1911 am 17.11.2013, 20:42 Uhr

Hat er auch schon so lange vorher gemeckert und geschrien? Man sieht bei uns noch nicht mal ein loch oder Ne spitze und spüren tut man auch nix. Deswegen bin ich langsam unsicher obs wirklich die Zähne sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das die zähne????

Antwort von oskar13 am 17.11.2013, 21:13 Uhr

Nee hat nicht so lange vorher gequengelt und geschrien.das ist erst die letzten Tage.
Spreche morgen einfach mal an beim Kinderarzt wenn ihr eh hinfahrt.
Lieber einmal zuviel fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das die zähne????

Antwort von mucki26 am 17.11.2013, 21:57 Uhr

Also wenn du nen weissen Punkt siehst in am nächsten Tag die spitze durch...
Unsere ist bis her eher ruhig mit den Zähnchen.... Nur sabbern ist extrem.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das die zähne????

Antwort von kleine1911 am 17.11.2013, 22:38 Uhr

Wie gesagt man sieht echt nichts.ich frag morgen auf jeden Fall nach.danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das die zähne????

Antwort von JuniMami2013 am 19.11.2013, 13:02 Uhr

Meine hat in der 16ssw ihr erster zahn bekommen .. Man hat hat gesehen das der bald kommt sie wollte immer auf meine Finger rum kauen .. Und er war dann nach 2 Tagen durch sie hatte auch 2 Tage vorher total rote Bäckchen .. Und jetzt ist sie in der 24 ssw nkd der Zahn ist zwar durch aber immer noch nicht ganz draußen :/ 8 Wochen sind jetzt schon rum .. Und die oben die kommen jetzt auch schon aber durch sind sie auch noch nicht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das die zähne????

Antwort von An77 am 19.11.2013, 13:07 Uhr

In der 16. Schwangerschaftswoche...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das die zähne????

Antwort von JuniMami2013 am 19.11.2013, 15:40 Uhr

Hahah :)) bin noch Bissl schwanger ^^ in der 16. Woche wollt ich schreiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind das die zähne????

Antwort von kleine1911 am 19.11.2013, 16:02 Uhr

Dauert manchmal ganz schön lang. Aber jetzt sieht man bei ihm was und das witzige ist er bekommt EckZähne wie ein vampir :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby noch keine Zähne:D

Huhu ihr lieben ,alles gut bei euch ,gibt es hier auch Babys,die noch keine Zähne haben ? :-) meine Maus läßt sich da eher Zeit, was ich jetzt auch nicht schlimm finde ,aber so baby kekse ab 8 Monaten gehen noch garnicht ...

von SmileyDay 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Kommen da die ersten Zähne?

Hallo zusammen, Meine Tochter ist heute 6 Monate alt geworden & ich vermute dass die ersten Zähnchen kommen. Daher dachte ich mir ich frage mal nach, wie es bei euch aussieht? Haben eure Kleinen vielleicht schon die ersten Beißerchen? Oder sind schon Anzeichen ...

von Ribll 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne und U5

Seit ein paar Tagen hat Rabia 2 Zähnchen unten, die direkt nach ihrer Mittelohrentzündung kamen. Hab gelesen, dass die öfter nach einem Infekt anfangen durchzukommen. Die direkten Nächte davor waren anstrengend, sonst alles okay. Hat noch jemand Zähnchen und wie wars bei ...

von Germanhijabi 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Erste Zähne? Ohrenschmerzen?

Huhu, wie läufts bei euch so? Brauche mal euren Rat, vielleicht hat jemand Erfahrung? Seit gestern ist unsere Kleine sehr unruhig, weinerlich, jammert viel und nur auf dem Arm geht es einigermaßen. Sabbern tut sie schon lange und sich alles mögliche in den Mund schieben. ...

von HelloKitty98 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Klo, Dusche und Zähne putzen? - Wer braucht das schon?

Meine Tochter scheint jedenfalls der Meinung zu sein, dass ihre Mama das nicht braucht. Konnte ich mich abends sonst noch aus dem Bett raus bewegen für 1-2 Stunden bevor sie gemeckert hat, klappt das jetzt nicht einmal für 5 Minuten. Ich bin gleichzeitig genervt und will sie ...

von Bärenohr 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne 🐭

Das Rätsel um das schrill-schreiende, permanent-auf-dem-Daumen-kauende Kind ist gelöst Vorgestern ist unser Kleinster 5 Monate alt geworden und heute habe ich den ersten Zahn entdeckt wie sieht’s bei euch aus? Auch ...

von mlle.sakura 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne 😱 habt ihr Tipps?

Hier kommen aktuell die ersten Zähnchen. Seit einer Woche quält sich unser Schatz schon mit den ersten Zähnchen rum. Das Zahnfleisch ist gerötet und geschwollen und man fühlt sie auch schon wenn man mit dem Finger drüber geht. Aber sie wollen einfach nicht raus

von Anonymeria 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Kaputte Neue!! ZÄHNE

Wie schon oben geschrieben hsbe ich ein Problem mit ihren Zähnen Sie schauen jetzt schon kaputt aus, bzw sind die Backenzähne noch nicht mal ganz heraussen und schauen auch schon kaputt aus. Wir haben im September erst einen termin beim ...

von Bela2711 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne..

Mini hat es nicht so eilig mit Zähne bekommen. Die "Kuchenzähne" sind schon eine weile da. Auch wenn es sehr lange gedauert hat, waren sie einfach da. Ganz anders sieht es bei den Zähnen oben aus. Ein Schub ist ja schon zum in die Tischkante beißen. Aber diese verdammten ...

von Bashra 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen und Zahncreme

Hallo ihr Lieben, Mich beschäftigt das Thema Zähne putzen bei dem kleinen. Wart ihr ab dem ersten Zahn beim Zahnarzt? Nehmt ihr so ein Fingerling zum putzen oder eine Zahnbürste mit Gummiborsten oder sogar mit normalen weichen Borsten? Zahncremes gibt es ja auch so viele ...

von RayCherry 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.