Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalei am 26.01.2014, 22:01 Uhr

Schon mal jmd von euch Benuron...

... Zäpfchen den Mäusen gegeben?

Ich habs grad gemacht.Zwergi hat versucht sich 1,5std in den Schlaf zu weinen.Trotz Dentinox und Zahnungszäpfchen!!!
Mein Mann meinte gibt ihm was hartes er muss ja mal schlafen koennen!
Und jetzt schläft er !!!!!

 
4 Antworten:

Re: Schon mal jmd von euch Benuron...

Antwort von HSVMarie am 26.01.2014, 22:14 Uhr

Ja gestern Abend, nachdem meine Kleine wegen dem Zahnen nicht schlafen konnte und sie um 22:30 Uhr nur noch gebrüllt hat. Innerhalb von 5 Minuten hat sie geschlafen und dann auch bis 4:00 Uhr. Normalerweise gebe ich nur im äußersten Notfall was. Meist helfen sogar Chamomilla Globuli, aber die hatten wir im Kurzurlaub natürlich vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal jmd von euch Benuron...

Antwort von lalei am 26.01.2014, 22:32 Uhr

Bin bisher bei den homöopthischen Zäpfchen un Osanit Gobuli gewesen.Aber heute war es eine gute Entscheidung! Hoffe er kann jetzt auch wirklich nal gut schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal jmd von euch Benuron...

Antwort von Lamoura18 am 27.01.2014, 0:19 Uhr

Ja wir.
Hat der Arzt nach dem Impfen aufgeschrieben.
Für den fall das Julian fiebert.
Jetzt beim letzten impfen haben wir Paracetamol 125 supp aufgeschrieben bekommen für die größeren Kinder. In benuron sind bei uns nur 75 mg .
Die helfen gut bei sollen Schmerzen und hohem
Fieber.
Gebe die erst bei 39,5 Grad.
davor versuche ich anderes. Bei Schmerzen habe ich die nur 1x zur Nacht gegeben.
Der kleine soll sich ja nicht quälen.
Für zähne haben wir osanit und Dentinox. Aber wenn das nix hilft, gibt's auch nen Zäpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon mal jmd von euch Benuron...

Antwort von Charly0815 am 27.01.2014, 13:56 Uhr

Hallo!

Aber sicher, wenn die Kleinen sehr leiden kann man doch nicht viel anderes tun. Mein dritter brauchte es zwar bisher noch nicht, aber die beiden Großen haben schon immer mal Paracetamol- oder Ibuprofenzäpchen bekommen.
Wenn es selten ist sollte man sich da sicher keinen großen Kopf machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.