Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77, 35. SSW  am 11.05.2013, 8:37 Uhr

Piep~~~~~~~~~~~nur noch 40 Tage bis ET

Hallo Maedels,

Jaja, so langsam rueckt der Termin naeher und bald werden hier die ersten Babys purzeln!

Ich bin echt schon ein bisschen aufgeregt! Am Mittwoch habe ich US und am Freitag Anaesthesiegespraech!

Ich freue mich schon auf die Geburtsberichte und Bammel vor der Entbindung gab ich auch! Aber sie muss ja raus und KS hatte ich schon mal.
Also jetzt mal ganz normal, muss ja mitreden koennen !

Liebe Gruesse, Troulli

 
13 Antworten:

Re: Piep~~~~~~~~~~~nur noch 40 Tage bis ET - bei mir auch

Antwort von MamiJuni2013, 35. SSW am 11.05.2013, 9:37 Uhr

Hi,

bei mir auch nur noch so kurz.
War ja gestern mal außer der Reihe im Krankenhaus. Die Hebi hat mir dann mal die Räume gezeigt und mich gleich angemeldet : )

Hatte es als noch nicht geschafft mal eine kreissaalführung mitzumachen.
Anmelden wollte ich nächste Woche machen. Hab ich mir jetzt gespart.

War schon aufregend mal im Kreissaal zu sein und zu wissen das es bald ernst wird. Vielleicht sogar in diesem Raum : )

Freu mich auf meinen Zwerg : )

Lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep~~~~~~~~~~~nur noch 29 Tage bis ET

Antwort von katharin2, 36. SSW am 11.05.2013, 9:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep~~~~~~~~~~~nur noch 35 Tage bis ET

Antwort von Sunshine84, 36. SSW am 11.05.2013, 10:24 Uhr

Juhu,
wir haben nun auch endlich die 36 SSW erreicht.
Hoffen dann auch bald kuscheln zu können und bei schönem Wetter zu gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep~~~~~~~~~~~nur noch 40 Tage bis ET

Antwort von JessieFee, 33. SSW am 11.05.2013, 10:32 Uhr

Huhu,

bei mir sinds noch 50 Tage aber bin mindestens genauso aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep~~~~~~~~~~~nur noch 30 Tage bis ET

Antwort von pupsi78, 36. SSW am 11.05.2013, 10:43 Uhr

Man nur noch 30 Tage heute. .

Ich kann es kaum erwarten. Vor allem weil der US mich ja 13 Tage vordatiert hat. Dann wärs ja jetzt noch kürzer.

Von mir aus kann sich der Kleine nach der Jugendweihe an Pfingsten auf den Weg machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep~~~~~~~~~~~nur noch 30Tage bis ET

Antwort von amina06, 36. SSW am 11.05.2013, 13:32 Uhr

Juchuuuuuh, bei mir sind es auch nur noch 30 Tage.
Habe gerade gelesen, dass Vitamin K jetzt sehr gut wäre. Für die Blutgerinnung.
Also schööööööön Melone essen. Das ist top!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep~~~~~~~~~~~nur noch 39 Tage bis ET

Antwort von tschorbelsche, 35. SSW am 11.05.2013, 15:37 Uhr

Ich kann´s gar nicht mehr abwarten. Meine Maus ist heute auch soooo aktiv.
Freu mich auf´s kuscheln !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep~~~~~~~~~~~nur noch 30 Tage bis ET

Antwort von khadi, 34. SSW am 11.05.2013, 17:28 Uhr

Huhu,

die US-Werte, die jetzt angezeigt werden, haben keinen Einfluss mehr auf den ET. d. h. einfach nur, dass dein Kind etwa 13 Tage größer/schwerer ist als der Durchschnitt zum gleichen Zeitpunkt.

Mein Sohnemann ist seiner Zeit auch bis jetzt ca. 2 Wochen voraus, also wird er auch wieder ein Prachtkerl, wie seine Brüder die hatte immerhin so um die 4500 g Geburtsgewicht und 56/58 cm Länge!!!

Also stell dich gedanklich schon mal darauf ein, dass dein Kind auch recht groß wird!

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep~~~~~~~~~~~nur noch 40 Tage bis ET

Antwort von khadi, 34. SSW am 11.05.2013, 17:38 Uhr

Hallo,

ich habe noch 36 Tage bis zum KS!!! Bin gestern (heute) in die 34 SSW gekugelt

Ich freue mich auch mit jeden Tag mehr auf den Kleinen, wenn wir endlich kuscheln können.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep~~~~~~~~~~~nur noch 30 Tage bis ET

Antwort von pupsi78, 36. SSW am 11.05.2013, 17:48 Uhr

Huhu Khadi,

darauf bin ich schon lange eingestellt .

Zum einen wegen der Gestationsdiabetes und zum anderen weil ja meine Große damals auch schon 4230g hatte.

Nur mir wird ja immer gesagt, wenn der Knirps zu weit voraus ist, bzw. zu schwer/groß wird, dann leiten sie ca. 2 Wochen vorher ein. Das möchte ich nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep~~~~~~~~~~~nur noch 30 Tage bis ET

Antwort von khadi, 34. SSW am 11.05.2013, 19:50 Uhr

Na, dann sitzen wir ja im gleichen Boot!!!

Bei meinem Jüngsten wurde auch 16 Tage vor ET eingeleitet, es hat aber erst 1 Tag später zu Wehen geführt, am Ende war es dann aber doch ein KS, weil er in Stirnlage lag, der hätte mich komplett aufgerissen, immerhin hatte er da schon 58 cm und 4410 g, KU 38 cm!!!

Ich habe erst am Do. wieder einen Termin bei meiner FÄ, würde mich freuen, wenn sie den Kleinen dann nochmal vermisst! Aber mein KS Termin steht ja sowieso, offiziell sind es 13 Tage vor dem ET!!! Finde ich aber auch ok so!

Wir werden das Kind schon rausschaukeln - egal wie

kam deine Tochter normal oder per KS???

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep~~~~~~~~~~~nur noch 33 Tage bis ET

Antwort von thickgermanchick, 36. SSW am 11.05.2013, 20:09 Uhr

Beziehungsweise 23 falls sich mein Bauchzwerg nicht mehr dreht.
Hab am Dienstag die Vorstellung im KH und da wirds dann entschieden.

Irgendwie vergeht die Zeit wie nichts.
Macht mich glücklich, macht mir aber auch Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep~~~~~~~~~~~nur noch 30 Tage bis ET

Antwort von pupsi78, 36. SSW am 11.05.2013, 20:09 Uhr

Oh man ein Riesenkopf .

Meine Große kam spontan zur Welt, nach knapp 3 Stunden Wehen und 2 tage nach ET, mit Dammschnitt.
1999 hat da wohl noch keiner so wirklich drauf geachtet ob das Kind ZU groß und ZU schwer ist.

Und wie schon gesagt, ich möchte möglichst normal entbinden.... keinen KS und möglichst auch keine Einleitung. Ich hab da so Schiß davor

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.