Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke3500 am 17.02.2014, 9:47 Uhr

Peinliche Frage: wer hat noch Hämorrhoiden?! Rot werd...

Peinliche Frage: wer hat noch Hämorrhoiden?!
Die Geburt ist jetzt schon 7 Monate her... Die hämos sind geblieben.
Ich finde es sehr peinlich (auch meinem Partner ggü). Sie stehen richtig raus (wie kleine Knötchen).
Allerdings tun sie gar nicht weh.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Schäm und wegduck...

 
7 Antworten:

Re: Peinliche Frage: wer hat noch Hämorrhoiden?! Rot werd...

Antwort von oskar13 am 17.02.2014, 10:46 Uhr

Hey da brauchst du dich nicht zu schaemen ist jetzt nix außergewöhnliches.
Bin zum glueck verschont geblieben,dafuer hab ich zwei tolle Krampfadern aufm Schienbein bekommen.:(
Ist ja nix anderes wie ne krampfader nur nicht am bein:P
Viel trinken sonst kannst du da gar nix tun.wenn es dich extrem stiert,kann man sich die beim Chirurgen entfernen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage: wer hat noch Hämorrhoiden?! Rot werd...

Antwort von Blume8 am 17.02.2014, 11:00 Uhr

Ich bin leider auch betroffen. Bei mir ist es sogar so schlimm, dass ich manchmal starke Schmerzen habe und blute. War auch schon bei zwei Ärzten. War beidesmal echt schlimm. Mir wurde gesagt, dass ich die erst entfernen lassen kann, wenn ich nicht mehr stille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage: wer hat noch Hämorrhoiden?! Rot werd...

Antwort von Troulli77 am 17.02.2014, 17:31 Uhr

HIER!!!!
Diese sch***** Dinger!

Die äusseren sind fast weg, aber inner habe ich welche, die bluten oft! Ich muss aufpassen dass ich keinen zu festen Stuhl kriege, sonst tuts höllisch weh....

Troulli, eine Leidensgenossin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage: wer hat noch Hämorrhoiden?! Rot werd...

Antwort von Kate73 am 17.02.2014, 21:27 Uhr

Meine sind Gott sei Dsnk wieder weg, aber wehe ich sitze mal kalt, dann kann ich drauf warten.
Die Dinger hab ich nun seit meiner ersten Ss, tja und sie sind immernoch da, und das nach 19 Jahren.
Aber man kann sie sich auch entfernen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage: wer hat noch Hämorrhoiden?! Rot werd...

Antwort von Charly0815 am 18.02.2014, 8:54 Uhr

Huhu,

zum einen habe ich mal gehört, das könne bis zu neun Monate dauern, bis die wieder weg gehen, zum anderen 'dichten' Hämorrhoiden den Darmausgang ab. Problematisch sind sie eigentlich nur, wenn sie Beschwerden verursachen. Ich persönlich kann mir jetzt auch nicht genau vorstellen inwiefern man die peinlich findet, wenn das aber bei Dir der Fall ist, insbesondere auch vor Deinem Partner, dann nichts wie zum Proktologen, ggf. kann man die ja auch entfernen, wobei wohl trotzdem die Gefahr besteht, dass man sie in einer Folgeschwangerschaft wieder bekommt.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch ne leidensgenossin

Antwort von Meli 23 am 18.02.2014, 13:36 Uhr

Ich hab diese blöden dinger auch. Bei fast jedem stuhlgang bluten sie. Bei den andern beiden schwangerschaften hatte ich sie auch,aber nur kurz und nicht so heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage: wer hat noch Hämorrhoiden?! Rot werd...

Antwort von rubydogg am 05.04.2014, 9:32 Uhr

Hey Mädels,

erstmal - peinlich ist das nun wirklich nicht!!!

Ich hatte mit den Dingern kurz nach der Geburt zu tun. Und vielleicht hab ich auch für Euch einen brandheißen Tip.
Mir hat es in jedem Fall geholfen und die waren innerhalb von zwei Wochen weg:
- holt Euch aus der Drogerie Teebaumöl. Das macht ihr zweimal am Tag (bitte nicht öfter - war aber auch nicht nötig) auf die Stelle mit einem Tupfer oder Stück Klopapier und ihr werdet im Akutfall sofort Linderung schon durch die Kühlung spüren und das nicht nur ein paar Sekunden lang. Es wirkt auch abschwellend und ich glaub sogar Entzündungshemmend...

Auf jeden Fall ging es mir schon viel besser, als ich das Zeug benutzt hab - ein Segen!!!

Gute Besserung und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämorrhoiden

Ich habe seit gestern mit Hämorrhoiden zu kämpfen. Leider sind diese schon nach außen getreten, es blutet und schmerzt so stark, dass ich kaum laufen kann. Der Arzt hat mir jetzt eine Salbe verschrieben und gesagt, dass es jetzt etwas dauert bis das vergeht, aber dass es nichts ...

von Chariva, 26. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden und Gejammer

Hallo, Ich hab seit zwei Tagen dolle Probleme damit. Kann mir jemand sagen welche Salbe oder was auch immer ich nehmen kann damit es besser wird? Werd bald irre.... Als hätte ich nicht schon genug Wehwehchen. Sodbrennen, Wadenkrämpfe, müde aber schlaflos inkl nicht liegen ...

von Mone, 32. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden

Hallo an alle.. Bin ab heute in der 39 SSW.. Und habe Hämorrhoiden außen , das sind so wie kleine knobbel , aber im internet steht das die eigentlich so rot-blau sind aber bei mir nicht , hat meine haut farbe , und weh und jucken tut ...

von vanee93, 39. SSW 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.