Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinsiria am 30.12.2013, 22:30 Uhr

Pause

Huhu ihr lieben Mamis,

ich hatte ja im Treffpunkt schon mal so ein bißchen angedeutet, dass es bei mir im RL manches gibt, allerdings möchte ich das nicht mit dem Inet teilen

Auf jeden Fall habe ich mich entschieden, erstmal mehr oder weniger eine Inetpause zu machen. Also ich werde im Januar nur ganz wenig im Inet unterwegs sein und meine Foren erstmal ruhen lassen.

Ich hoffe dann, dass sich in der Zeit hier alles wieder regelt und wir sehen uns dann im Februar wieder

Ich wünsche euch allen einen guten Rutscht und einen wunderschönen Start ins neue Jahr mit euren Mäusen

Bin dann mal gespannt, was sie in dem Monat so getan hat.

Ganz liebe Grüße
Sinsiria

 
1 Antwort:

Re: Pause

Antwort von Mevi am 31.12.2013, 9:26 Uhr

Ich kann dich gut verstehen und wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute fürs neue Jahr. Hoffe es regelt sich alles und wir hören bald wieder von dir. Ich habe bestimmt bald mal wieder eine Tragefrage! ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pausen mache

Hallo ihr Lieben, Ich merke schon jetzt immer wieder dass ich viel mehr Pausen brauche beim Haushalt machen. Das war sonst schnell morgens in einem Rutsch erledigt. Dabei ist der Bauch noch gar nicht groß Mein ...

von lauralou., 18. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

kurze Pause :-)

Wollte nur kurz den restlichen Schätzen schon mal einen wunderschönen Geburtstag wünschen, habt alle einen tollen Tag mit euren lieben Mamis und Papis und Omis usw :-) Wir fahren heut abend für 2 Wochen in den Urlaub, weiß garnicht , wie ich ohne meinen morgendlichen Kaffee ...

von Nati85 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Ist hier noch eine selbständige Mami? Wie lange Pause vor ET?

Hi, ich bin selbständig und kann, weil ich Angestellte habe, nicht einfach schließen ( mein Mann ist auch bei mir angestellt ). Dadurch habe ich keinen Mutterschutz. Wie lange meint ihr kann ich arbeiten. Hab geplant das meiste 3 Wochen vorher an eine Mitarbeiterin ...

von MamiJuni2013, 23. SSW 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Himbeerblättertee - Pause??

Hallo ihr Lieben, trinke ja jetzt seit ner Woche (seit Beginn 37.SSW) täglich meine 2 Tassen Himbeerblättertee, komme morgen in die 38.SSW. Muss ich da jetzt ne Woche Pause machen? Oder mit wieviel Tee kann ich weiter machen?? Oder evtl. sogar steigern?? Wie haltet ihr ...

von Happymom6784, 37. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.