Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lunasmum, 36. SSW  am 14.05.2013, 16:06 Uhr

Panik oder doch Hysterie ??

Sagt mal sind eure Bauchbewohner an manchen Tagen ziemlich ruhig....??

Ich hab zwar gestern beim FA nachgefragt der hat gesagt tja dann schläft se halt. Hm.....

Da eine Schwangerschaft ab der Woche 35 auch Neuland für mich ist weil meine Zwillinge da schon auf der Welt waren überkommt mich schon ab und an ne Panik :-/

Liebe Grüsse von ner Schwangerschaftshysterie überkommenen Alex

 
4 Antworten:

Re: Panik oder doch Hysterie ??

Antwort von SchulzC, 38. SSW am 14.05.2013, 17:03 Uhr

Mir ist auch unwohl, wenn sich die Bauchmaus net so oft meldet! Bin jetzt in der 38.SSW und es wird immer ruhiger bzw. die Bewegungen sind eher ein Schieben! Vlt liegt es daran, dass der Platz weniger ist oder die Maus nach unten gerutscht ist. Aber mir gehts genauso, da macht man sich gleich Gedanken! Ist mein erstes Kind, daher kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, weiß nur was Freunde sagen und der Arzt meint es sei alles okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik oder doch Hysterie ??

Antwort von Lamoura18, 35. SSW am 14.05.2013, 17:08 Uhr

Keine Panik! Ist doch normal das die Krümel jetzt viel ruhige werden. Zum toben is kein Platz mehr nur ein paar mal am Tag die Glieder Strecke. Und schlafen müssen die kleinen ja auch mal ;).
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben!! < 3

Antwort von Lunasmum, 36. SSW am 14.05.2013, 17:19 Uhr

Danke danke danke < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Panik oder doch Hysterie ??

Antwort von Troulli77, 35. SSW am 14.05.2013, 22:11 Uhr

Hallo,

Ich wuerde sowas von Panik schieben! Meine Kleine hoert irgendwie nie auf, sich zu bewegen! Ganz schoen anstrengend.

Hab auch so ein Angel Sound zu Hause, da kann ich immer das Herz schlagen hoeren....

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss und PANIK

Hallo zusammen, ich bin nun in der 7. SSW und seit gestern habe ich ganz leichten hellen braunen Ausfluss. Mein erster Termin bei der FÄ ist am Dienstag. Ich habe jetzt aber Panik und konnte gestern kaum schlafen vor lauter Angst. Hat das noch jemand hier? Soll ich bis Dienstag ...

von Maya_14, 7. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Angst und Panikgefühle SSW 33

Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich momentan in der 33 ssw. Seit einiger Zeit überkommen mich ab und zu Angst und Panikgefühle. Manchmal fange ich an zu weinen das gibt sich auch recht schnell wieder. Ich habe dann so Gedanken wie, hoffentlich geht bei der Geburt alles gut und ...

von Naddel93, 33. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Wochenwechsel, VU und steigende Panik 😅

Hallo zusammen. Ab morgen starte ich in die 40. Woche und heute war ich mal wieder beim Arzt zur Vorsorge. CTG sah gut aus, Gebärmutterhals wird kürzer, Muttermund fingerdurchlässig, genug Fruchtwasser. Das Köpfchen sitzt aber noch nicht fest im Becken. Die Ärztin ...

von Starbucks87, 39. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Ausfluss und Schmerzen - Panik

Hallo meine Lieben! Ich bin heute nach meinen Berechnungen in Woche 9 angekommen und habe meinen ersten "richtigen" Termin beim FA am Freitagvormittag. Es kommt öfter vor, dass ich Schmerzen rund um den Unterleib habe, mal stechend in der Vagina, mal fühlt es sich an wie ...

von Mini-Nici, 9. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik!!!!

Hallo Mädels.... ich sitze schon seit 1,5 Stunden in der Gyn im Krankenhaus.... gestern beim FA war alles super und toll....heute startet auch die 9.SSW. heute morgen werde ich wach und hab ne braune Blutung....erstmal hab ich mir nicht soooo viel Gedanken gemacht....aber ...

von tanjano5, 9. SSW 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik vor der Geburt

Jetzt geht es ja für uns alle so langsam in den Endspurt...und meine Angst wegen der Geburt wird immer größer. Hatte ja vor 5 Jahren ein Notkaiserschnitt. Nun sind alle der Meinung ich könnte normal entbinden. Ich kann mich aber irgendwie ...

von Raco2011, 36. SSW 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik weil ich glaube, ich schaffe nix!

Hallo Mädels! Ich habe gerade einen Anflug von Panik....es sind nur noch drei Monate und plötzlich denke ich, ich schaffe alles das, was ich fertig haben will, nicht mehr. Wir müssen im Haus noch einiges tun (Keller fertig renovieren, da geht das Arbeitszimmer rein, das ...

von HappyMum2014 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Angst-Bitte schnell Antwort-grosse Panik

Hey, also...jeder kennt ja das Gefuehl wenn man Fluessigkeit wie Blut(bei der Mens zB) oder aehnliches vaginal verliert. Normalerweise ist mein Ausfluss etwas vermehrt aber cremig. Grade eben stehe ich auf und hab dieses Gefuehl Fluessigkeit zu verlieren. War wie Wasser ...

von NessiMaus, 12. SSW 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panikattacken

Hilfe... Ich bekomme mein 3. Kind.. Und bei dieser SS ist wirklich alles anders und jetzt zum Schluss bekomm ich richtige Panikattacken.. Ich hab soooo Angst vor der Geburt. Meine 2 ersten Geburten waren eigentlich nicht traumatisch oder so. Ich weis echt nicht was los is ...

von letti86, 37. SSW 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Frauenarzt hat Panik beim Ultraschall bekommen...

...ich bin heute morgen zum Frauenarzt gegangen weil ich beunruhigt war wieso meim Baby sich nicht sehen und spüren lässt....hinlegen und ultraschall ...da schlug das Herz langsam (ich lag garnich richtig) dann lag ich richtig bzw. Hab mich richtig hingelegt und dann schlug es ...

von MandyLeonLuci, 20. SSW 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.