Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AniMi13, 23. SSW am 14.02.2013, 14:13 Uhr

Outlet Shopping in PLZ 96 Sonnefeld

Gerade beim ersten Kind wird man fast von den Kosten erschlagen was man alles braucht (so geht es zumindest uns) .... hier mal 500 Euro.. dort mal 100 Euro.. Deswegen hier ein paar Outlet Shops die von mir vergangene Woche gestetet wurden.

1. Hartan -Kinderwagen Outlet!
+ große Auswahl an versch. Kinderwagenmodellen (wer nicht auf Model/Farbe fixiert ist, kann einen gleich mitnehmen, sonst OHNE Mehrkosten bestellen).
Bei Babyone/XXL Lutz u. weiteren hätte unser Wunsch-Wagen rund 950 Euro gekostet - im Outlet bezahlen wir jetzt rund 600 Euro. Ersparnis 250 Euro!

2. Roba - Kindermöbel
Hier hat man die Möglichkeit 2. Wahl Möbel (alle 100%ig in Ordnung, nur Packung beschädigt od. wurden von Kunden zurück gegeben) zu günstigen Preisen zu kaufen. Kinderzimmer, Stubenwagen aber auch "Sitzgelegenheiten", Spielsachen etc. was nicht in den Verkaufsräumen ist, kann angefragt werden u. auch günstiger erstanden werden.

3. Hauck
große Verkaufsfläche mit Kinderwagen, Autositzen, Esprit Collection (Handtücher,etc.) und Reisebetten. Alles aus meiner Sicht sehr günstig (Reisebetten i.d.R 15 Euro). Kann alles sofort mitgenommen werden.

Fazit: wer nicht fest auf 1 bestimmtes Produkt fixiert ist - Sonnefeld einigermaßen in der Nähe ist (ich bin knapp 1.5 Stunden gefahren) lohnt es sich auf jeden Fall.

Aber!!!! unbedingt vorher die Öffnungszeiten checken. Nicht jeder Tag u. nur Stundenweise geöffnet!!!!!!!

Viel Spass Euch beim shoppen!

 
3 Antworten:

Re: Outlet Shopping in PLZ 96 Sonnefeld

Antwort von häsin86, 22. SSW am 14.02.2013, 20:45 Uhr

Super, Danke für den Tipp. Ist ne Stunde von hier und wird dann auch mal getestet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outlet Shopping in PLZ 96 Sonnefeld

Antwort von antje76, 24. SSW am 15.02.2013, 6:50 Uhr

Hallo Mädels,

kann ich allen die nicht so weit weg wohnen, nur empfehlen. Wir haben unseren Hartan im Werksverkauf geholt und schlappe 40% zum Ladenpreis gespart.

LG, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outlet Shopping in PLZ 96 Sonnefeld

Antwort von BabyMausi87, 16. SSW am 16.02.2013, 16:54 Uhr

schleich mich mal aus dem Juli/August-Forum ein
Woher kommt ihr denn? Ich komme aus der Nähe von Forchheim...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.