Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julieh, 22. SSW am 14.02.2013, 22:28 Uhr

Outing:)

War gestern beim FA, alles supi und es ist eiiiiiin..... Junge :) freuen uns riesig, mein Mann wollt unbedingt einen Jungen, mir wärs egal:) er ist bei 21+2 ca. 25 cm und 480g schwer :) bin richtig stolz, fast n halbes Kilo:) nächste Woche Donnerstag hab ich noch nen Termin zum Organultraschall! Wer war schon alles da? Ist das toll??

 
3 Antworten:

Re: Outing:)

Antwort von nirtaK82, 22. SSW am 14.02.2013, 23:33 Uhr

Huhu,
Glückwunsch zum Jungen!
Wir haben auch nächsten Donnerstag Termin zum Organultraschall und ich bin schon gespannt wie es wird und unser Mädchenouting vom letzten Mal sich bestätigt, bin dann bei 22+4!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing:)

Antwort von mucki26, 23. SSW am 15.02.2013, 9:47 Uhr

Huhu
Glückwunsch zum Outing
FD haben schon eine menge gehabt und JA, es ist toll!
Du schaust dir auf einem riesen Monitorndein kleines an... Das ist wahnsinn.
Die dauer des US ist sehr unterschiedlich. Wir waren 15-20 min. drin, andere berichten von fast einer stunde...
Viel spass beim Orgaanscrenning
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing:)

Antwort von MamiJuni2013, 23. SSW am 15.02.2013, 11:26 Uhr

Hi,

War gestern beim Organultraschall. War alles in Ordnung und das Baby normal entwickelt mit 26cm und 460 Gramm. Haben uns riesig gefreut und waren so erleichtert das das Baby gesund ist.
In unserer Familie gab es vor 6 Monaten einen Fall von offenem Rücken mit Totgeburt des Babys. Deshalb hab ich mich eigentlich nicht auf den Organultraschall gefreut sondern hatte eher Angst.
Jetzt ist mir aber echt ein Stein von Herz gefallen und es war toll unser Baby so lange auf dem Bildschirm zu sehen.

Ein Outing haben wir wieder nicht bekommen. Unser Baby dreht sich immer im entscheidenden Moment weg. Die Ärztin hat uns keine Hoffnung gemacht das wir es vor der Geburt erfahren.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.