Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miiee, 22. SSW am 11.02.2013, 18:55 Uhr

outing

Hallo ihr lieben kugeln,

Bin ja eigentlich stiller leser aber heute moechte ich gerne die quoten erhoehen.

Bitte beim et 19.06 unter dem namen silvia einen jungen eintragen.


Beim letzten us hiess es 70%maedchen, heute nahm sie alles zurueck.

Schoenen abend und liebe gruesse

Miiee bzw silvia

 
9 Antworten:

Re: outing

Antwort von mucki26, 22. SSW am 11.02.2013, 19:02 Uhr

Dann glückwunsch zuneurem Babyboy

LG
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Miiee, 22. SSW am 11.02.2013, 19:04 Uhr

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Zebra, 22. SSW am 11.02.2013, 19:07 Uhr

In welcher Woche war dein letzter US?
Bei mir meinte die FÄ wahrscheinlich ein Mädchen, aber so richtig kann man es angeblich erst nach der 30ssw sagen. Liegt wahrscheinlich am US-Gerät, aber finde es schwer, sich auf so ein Outing einzulassen.

Glückwunsch zum Stammhalter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von häsin86, 22. SSW am 11.02.2013, 19:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Jungs sind super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Lamoura18, 22. SSW am 11.02.2013, 19:26 Uhr

Glückwunsch zum Jungen!!
Wie bekommen auch einen, lass mir das aber am Donnerstag beim FD noch von Dr nr 3 bestätigen...nur zur sicherheit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Miiee, 22. SSW am 11.02.2013, 19:28 Uhr

Meine grosse freut sich auch total.

Der letzte us war vor fuenf wochen, also ende 17. Woche.

So lange ich keine genaue aussage hatte konnte ich nichts kaufen, aber nun kann los gehen. Mein gatte ist nun auch soweit das er schauen kann...

Also ich verstehe dich da total. Vielleicht ist nicht sicher,das war in meiner ersten ss schon so. Sie war bis zur 30 woche eon junge. Gehst du zur fd? Die sehen das bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von teoluder am 11.02.2013, 19:56 Uhr

Herzlichen glückwunsch,wir bekommen auch ein jungen. Man hat es eindeutig gesehen. Ich freu mich so auf den kleinen mann. Ich hätte nie nie gedacht dasbman für einen menschen den mann noch garnicht kennt so viel empfinden und so sehr lieben kann.

Dann viel spaß beim shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Junikäfer, 22. SSW am 11.02.2013, 20:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen
wir bekommen auch einen =)

Viel Spaß jetzt beim Shoppen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing

Antwort von Miiee, 22. SSW am 11.02.2013, 20:56 Uhr

Danke ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.