Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinsiria, 21. SSW am 06.02.2013, 14:39 Uhr

Outing

Huhu ihr Lieben,

ich hatte heute den 2. großen US und man konnte auch sehr deutlich sehen, was es wird:

tja, was soll ich sagen, da habe ich mich wohl getäuscht, wir bekommen unseren 3. Jungen Und das Kerlchen ist zeitgerecht entwickelt und alles passt super. Von den Organen und vom Hirn her, ist alles unauffällig und das ist das wichtigste gewesen.

Und irgendwie ist es auch cool, 3 Jungs zu haben.

LG
Sinsiria

 
5 Antworten:

Re: Outing

Antwort von mausi1307, 21. SSW am 06.02.2013, 14:49 Uhr

Glückwunsch zum Outing!!!!

Ich wiiiiiilllllllllll aaaaauuuuuuccccchhhhhhh muss aber noch bis nächsten Dienstag warten....

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Sternzählerin, 21. SSW am 06.02.2013, 14:56 Uhr

Oh schön ein Junge...auch wenn du schon zwei hast. Vielleicht wirds beim vierten ja ein Mädchen *hehe*.

Wir hatten gestern unser outing, bei uns wirds ein Mädchen.
Endlich kann man nun mal nach was nicht unbedingt *unisex" ist ausschau halten.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von khadi, 20. SSW am 06.02.2013, 16:46 Uhr

Woooooooow Glückwunsch!!!

Dann kriegen wir beide den 3. Jungen!! Das passt ja mit der Patenschaft perfekt. Freu mich für dich!!

Hast du die Klamotten von deinen Jungs auf immer aufgehoben??? ich ja, daher brauch ich fast nix mehr zu kaufen :-)))

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Sinsiria, 21. SSW am 06.02.2013, 19:07 Uhr

Ja habe ich, aber eigentlich für meine Schwester, da sie auch noch ihren KiWa nicht abgehackt hat. Sie hat zwei Mädchen und sollte da ein drittes Kind ncoh kommen, weiß ich ja jetzt schon, was es wird *hihihi*

Und wir heben die Klamotten für meinen Bruder auf. Der wird wohl so in 3 Jahren rum nachziehen mit Kindern und dann hat der auch schon was. Bei den Klamotten sind auch Teile, die meine Mutter von uns drei Kindern aufgehoben hat, damit wir sie unseren Kindern anziehen können.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von khadi, 20. SSW am 07.02.2013, 3:34 Uhr

Ach, das ist ja süß von deiner Mama.

ich habe das gleiche vor bei meiner Tochter. Ich habe auch im Moment noch 2 Kartons voll mit Sachen von ihr, aber ich werde nur noch ein paar Teile aufheben. Und ihre Babydecke, da steht sogar ihr Name und Geb-Datum drauf. Viele Sachen sind echt noch wie neu!! Obwohl schon bald 12 Jahre alt.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.