Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charley90 am 07.05.2013, 18:53 Uhr

Ohh neeee :(

Komme gerade vom FA in meinem Urin wurde Glucose nachgewiesen jetzt muss ich nächsten Mittwoch zum Glucosetest :(

Drückt mir die Daumen ich kann und will nicht auf meine Süßigkeiten verzichten ;) ;)


Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ohh neeee :(

Antwort von katharin2, 36. SSW am 07.05.2013, 19:41 Uhr

Ich hatte letztes Mal auch ziemlich viel Zucker im Urin, aber der Zuckertest war damals gut und wurde auch nicht wiederholt. Heute hatte ich jetzt wieder keinen Zucker im Urin. Mein FA meinte, das gibts, da in der SS die Nieren durchlässiger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh neeee :(

Antwort von Charley90 am 07.05.2013, 20:18 Uhr

Hey das ist gut zu hören dann hoffe ich das es nächstes mal wieder weg ist .. Weil man macht sich ja doch sorgen weil es Dann ja relativ spät entdeckt wurde und net das unser mucki schon Schaden genommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.