Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 35. SSW am 30.04.2013, 7:52 Uhr

Nur noch 34 Tage bis ET

Guten Morgen
nur noch 34 Tage bis ET . Für die , die die Seite noch nicht kennen. www.wunschkinder.net Und dann auf Schwangerschaftskalender. Da kann man den Countdown sehen. Gestern war das letzte Mal GVK. Die Männer haben die Bäuce angemalt und anschließend haben wir uns Pizza bestellt. Wenn ich die Bilder hae, schicke ich sie.
Am 18.5 Habne wir Bauchshooting und ab Mittwoch gehe ich zur Akupunktur. Freu.
Kann die zeit nicht noch ein bißchen schneller rum gehen?

 
8 Antworten:

Ich habe noch 37 Tage bis ET :-)

Antwort von Engel1002, 35. SSW am 30.04.2013, 8:02 Uhr

Wie die zeit vergeht !!! Kann es kaum noch erwarten!!!

Lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe noch 41 Tage bis ET

Antwort von -fanta-, 35. SSW am 30.04.2013, 8:18 Uhr

Und ich finde es auch so wenig!
Noch einmal große Sommerferien (6 Wochen) und sie ist - hoffentlich - da!
Ich möchte diesmal auch ein Bauchshooting machen. Hab es mir von meinem Mann gewünscht. Ich hoffe, er kümmert sich drum:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 34 Tage bis ET

Antwort von Troulli77, 33. SSW am 30.04.2013, 8:29 Uhr

Hallo,

Bei mir ist es noch ein klein wenig laenger aber der Mai ist so voll gepackt mit Terminen, der vergeht schnell! Ich fuerchte nur, dass ich im Juni ungeduldig werde !

Liebe Gruesse,

Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 34 Tage bis ET

Antwort von jenny2301, 35. SSW am 30.04.2013, 9:56 Uhr

Ich hab auch nur noch 37 Tage bis zum ET :-)
Ich kenne die Seite schon länger und finde es total genial das man da auch seinen Punktionstag eintragen kann.
Ich hatte gestern meinen vorletzten GVK und der letzte is am 13.05., eigentlich nächsten Montag aber den hat die Hebi gestern auf den 13. verlegt. Die Partnerabende sind bei uns schon rum, wir haben nur noch einmal einzeln. Wird wahrscheinlich eh nur noch mal wiederholt.
Ich hätte auch nix dagegen wenn die Zeit jetzt bald rum wäre, ich möchte die Maus endlich in den Armen halten dürfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 34 Tage bis ET

Antwort von Lunasmum, 34. SSW am 30.04.2013, 10:47 Uhr

... Ich bin auch total überrascht wie schnell jetzt alles verfliegt :-)

Ich - die ach alles hat noch zeit :-) - bekomm jetzt doch nestbaufieber grinzzzzzz

Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 34 Tage bis ET

Antwort von SchulzC, 36. SSW am 30.04.2013, 13:24 Uhr

Ohhhhhhh, nur noch 32 Tage

Wahnsinn wie die Zeit rennt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 34 Tage bis ET

Antwort von mucki26, 34. SSW am 30.04.2013, 15:04 Uhr

Noch 47 Tage....
Bissel länger als ihr, aber vwer weiß was kommt!
Hätt nix dagegen wenn sich der zwerg was früher auf den weg macht.
Aber nicht mehr im Mai :-)
Heute abend gehts zum Fotographen, freu mich schon.
Gestern war ich mit meiner schwester unterwegs.... Shoppen. Wie gerne hätt ich sommersachengekauft, für mich...
Aber mit dem anprobieren ists im moment ja echt schlecht
Und wer weiß was passt wenn unser würmchen erstmal da ist...
Also, shoppen wir ende juni noch mal ausgiebig für Mami
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 34 Tage bis ET

Antwort von JaMe, 34. SSW am 30.04.2013, 17:21 Uhr

Bei mir sind es nur noch 49 Tage. Das heißt, ich bin ganz heimlich, still und leise unter die 50-Tage-Marke gerutscht.

Wir haben heute abend zum letzten Mal GVK und ich freue mich wahnsinnig, dass es mir mit meiner Erkältung nicht mehr so elend geht, wie gestern noch, sodass wir zu diesem letzten Termin tatsächlich hingehen können. Ich bin zwar immer noch regelmäßig am Nase putzen, aber die Augen tränen nicht mehr so extrem und auch der Kopf schmerzt nicht mehr. Die Badewanne und die Erkältungsteedröhnung von gestern haben wohl geholfen.

Und danke für den Bericht von ... wem-auch-immer über das Bauch bemalen. Könnte ja sein, dass wir es heute auch machen, deshalb müssen wir unbedingt an unsere Digicam denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.