Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki26, 22. SSW am 07.02.2013, 13:37 Uhr

nur mal so...

Ich liege gerade auf der Couch und stöber im Forum...
Eigentlich wollt ich putzen, habe aber Bauchschmerzen
Im liegen geht es. Es kneift richtig...
Mal sehen, wann es besser wird.
Wollts nur gerade mal wem mitteilen

LG

 
4 Antworten:

Re: nur mal so...

Antwort von JaMe, 22. SSW am 07.02.2013, 13:44 Uhr

Ich sitze gerade auf der Couch, esse mich durch Salzstangen, Pflaumen und Kiwis, stöbere im Forum, habe nebenbei den Fernseher laufen und bin einfach nur zu faul, um mich zu irgendwas aufzuraffen.

Du bist also nicht alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so...

Antwort von Troulli77, 22. SSW am 07.02.2013, 14:05 Uhr

Hallo Maedels,

Ich sitze an meinem Schreibtisch, trinke Tee und verbessere +/- 200 000 Kundenadressen......baaaaaahhhhh

Noch morgen und dann habe ich langes Wochenende, denn ich habe mir fuer die Feindiagnostik am Montag ganz frei genommen!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so...

Antwort von gatto88, 22. SSW am 07.02.2013, 15:10 Uhr

huhuuu....ich bin seid ca 30 min zuhause (endlich feierabend) und jetzt sitz oder eher gesagt lieg ich auf der couch und stöber ein bisschen hier im forum :)
muss mich aber auch gleich noch aufraffen etwas haushalt zu machen, da ich gestern schon soooo faul war und den nachmittag mit essen, fehrnsehen und pc auf der couch vebracht hab......heute muss ich was tun :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so...

Antwort von khadi, 20. SSW am 07.02.2013, 16:36 Uhr

Hi Ihr Lieben,

es freut mich gerade ungemein, dass ich nicht die Einzige bin, die sich im Moment zu nix aufraffen kann.

Manchmal kann ich den ganzen Tag nur auf dem Sofa liegen, im Internet stöbern - mehr nicht. Und nur weil ich selber Hunger habe, koche ich dann auch mal was.

Heute Mittag kam meine türkische Freundin vorbei und hat uns lecker Schäfskäse Börek gemacht, dann lecker Salat dazu *jamjam* - das war echt gut.
Bin nur gespannt, wie gleich mein Blutzucker-Wert aussieht.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.