Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 24.01.2014, 21:41 Uhr

Noch so eine Nacht ....???

Mensch,

Youna ist seit gestern total verschnupft, kriegt keine Luft mit dem Schnulli! Somit schläft sie auch schlecht ein und lässt sich gar nicht beruhigen.....
Gestern war sie von 24:00 bis kurz vor 02:00 auf, gegen 02:30 kam dann die Grosse in unser Bett! Leider ist die eine Wühlerin und schaufelt sich innerhalb einer halben Stunde quer durchs Bett. Nachdem wir dann Füsse und Arme im Gesicht hatten, ist mein Mann ins Kizi ausgewandert und ich hab mit den zwei Kindern im Elternzimmer geschlafen......ähhhhh nein gelegen!

Um 05:00 bekam Youna Flasche und mia meinte dann auch, sie will was essen.....ich habe versucht ihr zu erklären, dass wir erst um 07:00 aufstehen und sie meinte das Baby darf doch auch jetzt essen.
Gut, sass ich halt um 05:30 bei Corn Flakes in der Küche und Mann und Baby haben selig bis 07:00 respektiv 08:00 geschlafen....grummelgrummel !

Diese Nacht wird nicht besserr, ich habe Youna heute zig mal umgezogen weil sie entweder gesabbert oder Nase gelaufen ist......vom schniefen hat sie ein paar mag auch gespuckt......es lebe die Waschmachine !

So und das ständige Aufstehen tut meinem Rücken auch nicht gerade gut, mein Mann würde aber auch nicht aufstehen, ich warte immer und hoffe.......aber irgendwann verliere ich die Nerven bei dem Geschreie und steh dann auf.......ich doofe Nuss....... und er weiss das !

So nun trink ich ein Gläsle Wein und dann ab in die Heia.......ich glaube den Djungel kann ich heute nicht abwarten....

LG,
Troulli

 
2 Antworten:

Re: Noch so eine Nacht ....???

Antwort von gatto88 am 25.01.2014, 16:56 Uhr

Ohje du arme :( hört sich echt nach einer anstrengenden nacht.
alecan war diese woche auch krank und ich hab die nacht von so auf mo nur 2 stunden geschlafen weil er alle 20 min etwas hatte....entweder nase zu oder schnulli weg oder oder....nur einmal hat er es geschafft 2 stunden zu schlafen. Danach war ich auch super kaput.....
hoffe du hattest dann diese Nacht wenigstens ne etwas bessere nacht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch....

Antwort von Maren87 am 25.01.2014, 18:33 Uhr

Hallo komme aus dem Juli bus, aber hier ist es auch nicht besser...
Mein kliner hat jetzt schon 2 Nâchte bei uns geschlafen, naja wir waren stândig wach, weil er keine luft bekommen hat der schnuller weg war, er nur gezappelt hat oder was auch immer...
Also du bist nicht alleine...
Aber vielleicht kommt ja auch endlich mal ein zâhnchen mit durch!?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.