Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zebra, 23. SSW  am 17.02.2013, 11:14 Uhr

Noch 9 Wochen arbeiten

Mensch ist das cool, wenn man in Wochen zählen kann, wann endlich der Urlaub anfängt. Erst Urlaub dann Mutterschutz. Ich hoffe, ich werde mich nicht langweilen, ansonsten haben wir uns ja noch gegenseitig!

Freut ihr euch auch schon so sehr?
Ich meine, eigentlich macht mir meine Arbeit ja Spass, aber ich habe so blöde Arbeitszeiten! Wenn man erst um 7 zu Hause ist bekommt man nichts mehr geschafft, weil man (vorallem im Moment) einfach nur müde und ko ist. Zum Glück fallen wenigstens keine Überstunden an, weil mein Chef sich brav ans Mutterschutzgesetz hält.

Wie ist das bei euch so?

 
9 Antworten:

Re: Noch 9 Wochen arbeiten

Antwort von kleine1911, 24. SSW am 17.02.2013, 11:22 Uhr

hi
ich hab gott seid dank auch nur noch 9 wochen... hab aber jede woche im wechsel montag oder freitag frei weil ich meinen urlaub noch wegmachen muss...
bin froh wenn ichs geschafft hab... ich möchte danach auch gerne meine arbeit wechseln, macht mir gar keinen spaß mehr dort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 9 Wochen arbeiten

Antwort von Mandeloehrchen, 24. SSW am 17.02.2013, 11:37 Uhr

Ich zähle auch die Wochen. Zunächst bis zu den Osterferien (noch 5) und danach noch mal 3 bis zum Mutterschutz! Eigentlich arbeite ich gern, aber mom macht mir die lange Fahrtstrecke und das ganze "Drumrum" (Fortbildungen, Konferenzen, etc.) zu schaffen. Letzte Woche hatte ich 3 Tage BV, die habe ich richtig genossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 9 Wochen arbeiten

Antwort von MamiJuni2013, 23. SSW am 17.02.2013, 12:14 Uhr

Hi,

ich arbeite noch bis 6 Tage vor ET wenn alles gut geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 9 Wochen arbeiten

Antwort von mucki26, 23. SSW am 17.02.2013, 12:41 Uhr

Also, ehrlich gesagt habe ich mir noch gar keine gedanken darum gemacht... Bin aber auch im BV. Also daher. bin ich sowieso zu hause.
Aber das ist glaube ich dennoch einbesonderer Moment... Ja, ca. 9-10 wochen... Und dann noch mal 6 .... Und wir müssen noch soooo viel machen.
Aber, mein liebster muss die kommende woche nur 2 tage arbeiten, da schaffen wir richtig viel und ich freu mich drauf

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 9 Wochen arbeiten

Antwort von NiNi1982, 23. SSW am 17.02.2013, 13:43 Uhr

Ich hab auch nur noch 8, 5 Wochen. Bin mal gespannt ob ich es dieses mal bis zum Schluss schaffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 9 Wochen arbeiten

Antwort von katha1981, 23. SSW am 17.02.2013, 15:07 Uhr

Ich hab's nicht geschafft... Bin seit Donnerstag im BV. Versuch immer noch mein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Chef, meinen Kollegen und meinen Patienten zu beruhigen... Klappt aber irgendwie nicht...
Aber das mit den Arbeitszeiten kann ich total verstehen...
Prinzipiell würd ich dann auch Raten, lieber ins BV oder krankschreiben lassen, als die Gesundheit des Babys zu riskieren...
Ist bei sich selber aber immer leichter gesagt als getan...
Liebe Grüßle und schönen Sonntag noch,
Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 9 Wochen arbeiten

Antwort von häsin86, 23. SSW am 17.02.2013, 15:09 Uhr

versteh das du/ ihr euch freut...

Nur noch 7 Wochen arbeiten, der Rest ist URLAUB :)

Ich freu mich riesig, auch wenn ich etwas traurig bin, weil ich durch unseren Umzug dann ganz sicher nicht mehr in genau den Job zurück komme.

Aber die Motivation lässt doch etwas nach in letzter Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 9 Wochen arbeiten

Antwort von Marja76, 25. SSW am 17.02.2013, 17:41 Uhr

Mmh..bin wegen des grippalen Infektes jetzt erstmal die ganze Woche noch krankgeschrieben. Naja..mag ich nicht so gern..gruselt mich schon ein wenig, wenn ich mir vorstelle, demnächst (ab ca. 08.04.) daheim zu bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 9 Wochen arbeiten

Antwort von -fanta-, 25. SSW am 18.02.2013, 5:31 Uhr

Ich muss nur noch 8 Wochen arbeiten! Habe es am Wochenende mal nachgewählt und mich richtig gefreut! Wobei ich die Arbeit auch richtig genieße. Muss ja nur ein paar Tage in der Woche und habe super Arbeitszeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.