Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von modschi, 33. SSW  am 15.05.2013, 8:08 Uhr

Neuer Tag, neues Glück

Guten Morgen liebe Mit Schwangere,

Neuer Tag neues Glück! 

Heute scheint hier tatsächlich mal die Sonne raus kommen zu wollen, wäre das nicht schön?! Vielleicht können wir unsere Schwangerschaft ja bald mit Frühlingsgefühlen erleben, und eine ganz neue Seite daran entdecken!

Macht das Beste aus eurer persönlichen Situation und genießt euren Tag!


Geduld ist das Vertrauen, das alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist. (Andreas Tenzer)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne, harmonische Zeit!

 
1 Antwort:

Re: Neuer Tag, neues Glück

Antwort von Troulli77, 35. SSW am 15.05.2013, 10:05 Uhr

Neeeeeee,

Hier regnet es seit dem frühen morgen!!! Aber was solls, heute ist Baby-TV und ich freue mich riesig unsere Kleine zu sehen!!
Sie knufft mich grade, also ist sie einverstanden, hihihi !

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt. Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig

von Hubbelbienchen, 8. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Zyklus neues Glück??

Hallo zusammen, ich setze mich mal voller Hoffnung in den Juni Bus! Heute ZT1. Die letzten Monate hat es leider nicht geklappt. Jetzt hoffe ich auf diesen Monat. Hab jetzt sogar extra mit Zyklustee angefangen, auch wenn das Zeug nicht wirklich gut schmeckt... Hat da sonst ...

von hundemami007 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Heute auch Termin, fachsimpeln viel Glück :-)

Wieviel uhr bist du den dran ?Ich um 9 ,bin auch bissel aufgeregt, man denkt immer ,ist jetzt alles in Ordnung, hat es sich normal entwickelt ! Achje die Nerven,haha! Viel Freude beim Termin! Bin heute das erste mal dort bei der hebamme ,sie schaut sicher am anfang gleich nach ...

von SmileyDay, 15. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich bin dabei und wünsche allen viel Glück 😊😇

Soo nach langem hoffen, beten, hibbelig und bangen bin ich im 2ten Übungszyklus tatsächlich schon wieder dabei Ich bin das dritte Mal schwanger dieses Jahr aber alle guten Dinge sind drei und ich bin ...

von Jessy4694, 4. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

So glücklich

Ich kann es nicht glauben! Hatte für diesen Zyklus ja schon fast aufgegeben. Aber während heute morgen der billige Test immer noch negativ gezeigt hat, war der von clearblue eindeutig positiv Hoffentlich bleibt der kleine Sonnenschein bis ...

von Schlafwandlerin 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Bin auch dabei - kann mein Glück noch gar nicht fassen

Ich konnte auch positiv testen. Ich freu mich so. Hätte nicht gedacht, dass es bei uns noch mal klappt. Unsere 2. Tochter entstand mit Nachhilfe. Und jetzt etwas über ein Jahr später halte ich einen positiven Test in den Händen.

von Cuci, 6. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich und wir können es immernoch nicht glauben

Ich bin nun in der 8. SSW und wir konnten Mittwoch das Herzchen schlagen sehen. Es ist alles (auch die Blutwerte) vorbildlich. Ich kann es garnicht fassen. Mit PCOS und dem gefühlt 25. ÜZ hat es endlich geklappt. Letztes Wochenende hat meine Familie herzzerreißend mitgeteilt, ...

von Patricia_1991, 8. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ES+3 und zum Glück jede Menge zu tun

Guten Morgen ihr Lieben, Die Hibbelspiele dürfen beginnen. Immerhin der erste Zyklus an dem ich den ES bestimmen konnte. Bienchen sind auch geflogen, allerdings nur 3 Tage vorher und 1 Tag danach. Vermutlich ist meine 2. Zyklushälfte durchs Stillen eh zu kurz. Wer hibbelt ...

von Mangosteen88 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo :) nach dem ich leider mittlerweile meine 2. Fehlgeburt in der 6. SSW durchmache und sowohl aus dem Februar als auch aus dem April-Bus aussteigen musste, hoffe ich, dass mir der Juni eventuell mehr Glück bringt bzw. alles nach der Redewendung ‚Alle guten Dinge sind 3‘ ...

von Viktoria1996 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücksmonat

Ich wünsche uns allen Glück hoffentlich wird das unser Monat Mädels ...

von Sandy591 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.