Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013, 33. SSW am 28.04.2013, 14:29 Uhr

Muss mal jammern : (

Hi,

hab jetzt noch 7 Wochen vor mir und finde jetzt schon keine bequeme Position mehr. Weder im Bett noch auf dem Sofa.
Rücken und Bauchlage gehen ja nicht mehr. Dreh mich deshalb von einer auf die andere Seite. Nur leider drückt mir das Baby wenn ich auf der linken Seite liege rechts etwas ab und umgekehrt.
Das einziges was noch geht ist halb sitzend. Das ist ganz angenehmen.
Dazu krampft mein Bauch heute noch und ich fühl mich extrem schlapp.

Geht's euch auch so. Geteiltes leid soll ja helfen.

Lg Melanie

 
6 Antworten:

Re: Muss mal jammern : (

Antwort von Zebra, 33. SSW am 28.04.2013, 14:42 Uhr

Hey,

Du bist nicht allein!

Ich fühle mich wie eine alte Frau, alles tut mir weh, einschlafen ist schwierig. Auf dem Sofa bekomme ich Rückenschmerzen, weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Bin so froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss, da wäre ich Dauermüde. So kann ich wenigstens morgens ausschlafen, das geht zum Glück noch recht gut.

Aber ist ja nicht mehr lange! Dann können wir endlich das kuscheln, für das wir all das auf uns nehmen. Unsere süßen Monster. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern : (

Antwort von amina06, 34. SSW am 28.04.2013, 16:09 Uhr

Ach, wem sagst du das? Komme mir vor wie eine wandernde Tonne. Alles geht nur noch im Schneckentempo und meine Muskeln und vor allem Füße und Rücken sind so schlapp, dass ich mir vorkomme, als müsste ich die ganze Zeit 30 Kg mehr mit mir rum schleppen.
Tja, und schlafen heisst bei mir alle 20 min von links nach rechts oder andersrum wälzen. Und das die ganze Nacht. Dafür fühle ich mich aber eigentlich verhältnismäßíg fit morgens. Ist zwar etwas nervig aber zumindest fühle ich mich nicht unausgeschlafen.
So ist das halt.
.....noch 5-6 Wochen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern : (

Antwort von Engel1002, 35. SSW am 28.04.2013, 17:43 Uhr

Hey ne damit bist du nicht alleine !!!

Ich Kämpfe mich von Nacht zu Nacht nur die letzten beiden da ging es , aber ich sag es lieber nicht zulaut!!!

Lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern : (

Antwort von gatto88, 34. SSW am 28.04.2013, 18:09 Uhr

ich kenn das, gerade nachts ist das total schlimm. weiß auch nicht mehr wie ich schlafen soll, bin dementsprechend den ganzen tag müde. aber auch wenn ich sitze weiß ich langsam nicht mehr wie, mir tut alles weh vorallem der rücken. fühl mich momentan wie ne omi, total unbeholfen. und ich mag es nicht nach hilfe zu fragen, mache lieber die sachen selber....aber momentan geht das meistens nur im schneckentempo oder garnicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern : (

Antwort von katharin2, 35. SSW am 28.04.2013, 19:21 Uhr

Oh ja, weiss auch nicht mehr wie schlafen, hab einen riesen Bauch und starke Beckenschmerzen. Eine bequeme Position gibt es nicht und drehen im Bett ist der Horror...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern : (

Antwort von MamiJuni2013, 33. SSW am 28.04.2013, 20:49 Uhr

Hi,

danke für eure Antworten. Irgendwie tut es gut das man nicht alleine da durch muss. Freu mich langsam auf die Geburt.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.