Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WhitePaw, 35. SSW am 04.05.2013, 22:44 Uhr

muss ich mir gedanken machen?

Hallo,

ich bin jetzt in der 35 ssw, mein Bausch ist schon ziemlich gesunken und ich habe öfters starke Hüftschmerzen, hinzukommt das ich leicht breitbeinig laufe.

Muss ich mir jetzt schon gedanken machen oder ist das normal?

lg WP

 
1 Antwort:

Re: muss ich mir gedanken machen?

Antwort von gatto88, 35. SSW am 04.05.2013, 23:45 Uhr

also mit dem breitbeinig laufen kann ich dich beruhigen....bin ab heute in der 35 ssw und hab auch schon diesen gang drauf! zum glück seh ich mich nicht selber, ich seh bestimmt aus wie ne dicke ente :D :D
gesunken ist mein bauch jedoch noch nicht, ich würd mich aber an deiner stelle nicht so verrückt machen. dein körper bereitet sich wahrscheinlich nur vor.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.