Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines wunder, 22. SSW am 04.02.2013, 20:24 Uhr

Morgen gehts los Geburtshaus angucken!!

AAah ich freu mich so Morgen gehen wir endlich los ein Geburtshaus angucken. Da ich entschlossen bin auf keinen Fall wieder im KH zu entbinden. Bin wirklich gespannt. Morgen früh halb neun gehts los

 
1 Antwort:

Re: Morgen gehts los Geburtshaus angucken!!

Antwort von mojas, 22. SSW am 04.02.2013, 23:12 Uhr

Habe unsere erste Tochter auch im Geburthaus bekommen, war einfach toll

Mein Sohn wollte nicht, brauchte wehenmittel. Und jetzt mit den Zwillingen darf ich nicht.

Aber es ist echt empfehlenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer plant noch die Geburt zuhause / im Geburtshaus?

Hallo zusammen, mein Mann & ich haben uns schon früh für eine Hausgeburt entschieden und gestern auch unsere Hebamme kennengelernt Hat das noch jemand geplant (oder eine Geburtshausgeburt) oder schon Erfahrungen ...

von majalino, 11. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtshaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.