Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniferZedda am 11.11.2013, 18:33 Uhr

@Mone86

Hallo,
ich hatte doch mal geschrieben das wir hier Schlafprobleme haben usw.
War jetzt beim Osteopathen und Valentina hatte eine Blockade im Rücken, wodurch sie zwar k eine Schmerzen hat, aber ein Unwohl sein.
Diese Blockade war bei der Niere und die Niere reinigt sich ca. von 10-1Uhr, das hat sie Nachts wahrscheinlich gespürt und ist wohl dadurch wach gewurden.
Kann dir jetzt nicht sagen ob es hilft, da wir heut erst dort waren.
Aber vielleicht geht ihr auch mal und lasst mal schauen ob alles okay ist.

 
3 Antworten:

Re: @Mone86

Antwort von Joker am 11.11.2013, 20:16 Uhr

Hallo!

Wir haben auch total die Schlafprobleme!

Vielleicht kannst du in ein paar Tagen mal berichten, ob sich was geändert hat!

LG ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mone86

Antwort von Troulli77 am 11.11.2013, 21:45 Uhr

Wir haben Termin am 19.11...

Ich bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mone86

Antwort von Mone86 am 12.11.2013, 19:25 Uhr

Hallo JenniferZedda!

Ist lieb, dass du an uns denkst!

Aber seit der Zeitumstellung ist alles viel besser ich bekomme sie ruck zuck ins Bett und sie schläft viel ruhiger! Sie wird jetzt schon um 18 Uhr Müde weils so früh finster wird.
Ab halb fünf fängt aber das Bauchweh an.

Im Moment bin ich voll zufrieden, kann sich aber schnell wieder ändern. Ich genieße es seit zwei Wochen am Abend ein paar Stunden für mich und meinen Mann zu haben.

Hoffe es wird bei dir auch besser!
LG. Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.