Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 77annika, 24. SSW  am 18.02.2013, 15:27 Uhr

Merkwürdiges Ziehen im Bauch ???? Vielleicht noch jemand?

Hallo,

ich habe seit drei Tagen ein ständig wieder auftretendens Ziehen im Bauch. Ich kanns schwer beschreiben. Fühlt sich so an, als wenn mein Bauch innerlich zu wenig Platz hat, sich dehen will und nicht kann oder als wenn auf der Bauchinnenseite irgendwas wund ist. Mein Baby bewegt sich wie immer, vielleicht sogar ein bischen mehr als sonst.

Ich hatte zwar von 2 Tagen Stress aber körperlich keinerlei Überanstrengung seit gestern. Bisschen Spazieren und letzt liege ich seit Stunden rum. Mal ist es weg, dann wieder da und wenn ich aufstehe, ist das teilweise schon zuviel.

Hat jemand von euch vielleicht auch soetwas? Langsam mache ich mir doch ein paar Sorgen.

LG Annika

 
4 Antworten:

Re: Merkwürdiges "Ziehen" im Bauch ???? Vielleicht noch jemand?

Antwort von JenniferZedda, 23. SSW am 18.02.2013, 17:17 Uhr

Hallo
ich hab auch immer mal wieder so ein ziehen. Mal mehr mal weniger, heut mal wider ein mehr. Das ist aber normal da sich immer noch alles dehnt und der Bauch noch wächst. Wenn es noch länger anhalt, würde ich aber mal beim FA anrufen.

LG Jennifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiges "Ziehen" im Bauch ???? Vielleicht noch jemand?

Antwort von Zebra, 23. SSW am 18.02.2013, 17:23 Uhr

Bei mir fühlt es sich auch manchmal wie wund von innen an. Dann wuselt meine Kleine ganz komisch herum. Und wenn sie sich ganz weit unten quer legt, dann zieht der ganze Unterbauch, solange, bis si sich wieder anders dreht, wenn ich auf dem Rücken liege, hb ich ein harte Beule am Bauch. Wahrscheinlich der Rücken vom Baby?

Vielleicht ist es bei dir ja ich das Baby, das sich irgendwie quer legt. Jetzt wo langsam der Platz nachlässt muss man sich eben dahin drücken, wo es gemütlich ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdiges "Ziehen" im Bauch ???? Vielleicht noch jemand?

Antwort von CheekyThumper, 25. SSW am 18.02.2013, 19:52 Uhr

des is normal!
jeder körper reagiert anders. du musst bedenkn dass die gebärmutter sämtliche organe und muskeln zur seite schiebt... des kann sich dann schon so äußern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von 77annika, 24. SSW am 18.02.2013, 19:53 Uhr

Dankeschön ,
eure Antworten sind schon beruhigend und da sich unsere Kleine ja wie gewohnt reglich bewegt, denke ich dass alles ok ist

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Harter Bauch und Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, letzte Nacht war einfach nur schrecklich… ich war unfassbar unruhig und musste jede Stunde auf Toilette. Außer 5 Tropfen kam nichts Dazu hatte ich durchgehend einen harten Bauch und ein Ziehen - hab ...

von Wanttobemommy, 40. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehende Gebärmutter/ harter Bauch 16. Ssw

Hallo zusammen, Ich bin aktuell in der 16. das. Seit ein paar Tagen zieht meine Gebärmutter sich regelmäßig zusammen. Also nicht so wie Wehen, aber trotzdem unangenehm. Gestern vor dem Schlafen gehen wurde sie richtig fest. Es ist mein zweites Kind und der Bauch ist auch ...

von Krümelchen2017, 16. SSW 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Links am Bauch ziehen

Hallo, Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Ich habe erst am 31.10 meinen ersten FA besuch und bin 4+1 Und zwar, hab ich seid gestern immer mal wieder ein ziehen links aussen am bauch. Gestern Nacht lag ich erst auf dem Bauch, konnte es aber nicht wollte mich dann ...

von Missi 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen im Bauch beim liegen auf dem Bauch?

Hat das auch jemand von euch? Habe bereits ein kleines Bäuchlein und schlafe liebend gerne auf dem Bauch. Nur habe ich seit einigen Tagen nun ein schmerzhaftes Ziehen im Bauch wenn ich eben auf ihm liege ... Bin erst bei 10+4. Muss ich mir Sorgen ...

von DanaSophia, 11. SSW 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

ziehen reizen oberen Bauchansatz

Hallo zusammen seit heute Abend habe ich hin und wieder ein ziehen, reißen im oberen Bauchbereich also Bauchansatz. . .Fühlt sich an, als ob von innen das Gewebe rreißt. Dazu muss ich sagen, dies ist meine dritte Schwangerschaft und mein Bauch ist schon prall.Ich kann mich ...

von lael, 19. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

habt ihr auch so´n ziehen im bauch?

hallo an alle mamis, ich bin mit meinem 3. kind schwanger. ich habe seit ca. 3 WO ziehen im rücken und im bauch. ist das normal? ich kann nachts nicht schlafen, habe schon einen dicken bauch und muss jede nacht raus auf´s WC. bei meinen ersten beiden schätzchen hatte ...

von 3engelchen, 11. SSW 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen im Bauch

Hallo Ihr, habe nun seit mehr als 3 Wochen täglich ein Ziehen im Bauch. Mal Schlimmer, mal weniger schlimm. Der FA meinte, das sei in der Anfangszeit der SS normal. Kann mir jemand sagen, wie lange das in er Regel dauert? Bin jetzt in der 6. ...

von Dani1504, 6. SSW 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Habt ihr auch so ein ziehen im Bauch???

Ist das normal??? Ich hab angst das es kein gutes zeichen ist... Ich war zwar schonmal schwanger, hab es damals aber erst in der 15SSW erfahren und kann mich daher an dieses bauchziehen und dieses komische gefühl im bauch/unterleib nicht mehr ...

von Mami@wob, ?. SSW 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.