Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine2013, 24. SSW am 18.02.2013, 16:44 Uhr

Mein FA-Bericht

Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen dank an alle die für mich die Daumen gedrückt haben.
Zuckertest war unauffällig
Heute war eine Hebamme in der Praxis und sie meinte es ist doch noch zu früh für CTG, also wurde es nicht gemacht.
Meinem Würmchen geht es wohl super, es ist sehr aktiv und wechselt oft seine Lage (QL,SL,BEL) Heute BEL und man konnte wieder niiiiiiiiichts sehen , ich werde noch wahnsinnig, jetzt muss ich weider vier Wochen warten und hoffen dass es sich dann zeigen mag. Die Ärztin meinte nur dass die Jungs sich so gerne verstecken! Ob's stimmt?
Fazit ist: Es geht mir und dem Kleinen gut, nur ich bin genauso schlau wie vorher.
Ich wünsch euch allen weiterhin alles Gute.
LG
Christina

 
5 Antworten:

Re: Mein FA-Bericht

Antwort von Mandeloehrchen, 24. SSW am 18.02.2013, 17:21 Uhr

Hallo,

prima, dass dein Zuckertest unauffällig war. Ich hab da auch schon Bammel vor. Und ich bin sehr beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die noch auf ein Outing wartet. Obwohl ich das Warten total nervig finde, ich möchte endlich Farben kaufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mandeloehrchen

Antwort von Sunshine2013 am 18.02.2013, 17:27 Uhr

Ja, genauso geht es mir auch. Wir sind jetzt dabei das Kinderzimmer zu renovieren und ich möchte halt gerne wissen in welche Farbrichtung ich gehen soll, darf!!!! Und natürlich auch die Kleidung, etc !!!
Wann hast du dein Termin, vielleicht erfährst du es doch noch vor mir!!! Was wünschst du dir?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA-Bericht

Antwort von Cathamaus, 22. SSW am 18.02.2013, 17:27 Uhr

Oh man, das mit dem Outing ist echt doof.
Habe Do wieder Termin und hoffe auf ein sicheres Outing.
Wir gehen Momentan davon aus, dass es ein Mädchen wird, aber die Ärztin war sich nicht ganz sicher.
Es gibt zwar auf viele geschlechtsneutrale Sachen, aber es ist doch schön auch mal was Jungen-/Mädchentypisches zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA-Bericht

Antwort von Engel1002, 25. SSW am 18.02.2013, 18:28 Uhr

Huhu also das sich Jungs gerne verstecken kann ich nicht bestätigen, aber bei mir hat das lange gedauert bis bei mir ein outing kam und was ist es dann geworden Ein Mädchen!!!!

Also ich würde mich nicht darauf verlassen das sich nur die Jungs verstecken!:-)

Viel Glück beim nächstenmal das du ein outing bekommst!!

Lg Melanie

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA-Bericht

Antwort von Sinsiria, 23. SSW am 18.02.2013, 21:13 Uhr

Huhu du,

super mit dem Zuckertest und voll doof mit dem Outing.

Ich kann es aber auch nicht bestätigen. Bei meinem Großen wussten wir es in der 15. Woche. Er hat sein Geschlecht wohl deutlich gezeigt bei der FD, ich sah nix

Und Junge Nr. 2 und jetzt Bauchbaby hielten ihr Geschlecht sehr deutlich und für alle sichtbar in die Kamera. Und ich hoffe, dass das nciht ihr Beruf später wird

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.