Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tarla am 05.02.2013, 8:20 Uhr

Mehr als nur Blubb :)

Morgeen :)

Heute Nacht gabs den ersten Tritt für Daddy !
Also das erste mal das Man(n) auch von ausserhalb des Bauches was gespürt hat. :)
Er hat sich soo gefreut *grins*

Ich spür ja schon seit Wochen immer mal wieder Blubbels im Bauch, aber heute Nacht... das war einfach nur schööööööön und wollte ich einfach mal mitteilen
Langsam wird die Kleine real :)
Ich liebe diesen Teil der Schwangerschaft !!

achja.. und morgen kugel ich in die 21. Schwangerschaftswoche
Yippieh

liebe grüße
Tarla :)

 
1 Antwort:

Re: Mehr als nur Blubb :)

Antwort von ScullyMoon, 22. SSW am 05.02.2013, 9:52 Uhr

Hi,
ich finde es auch immer toll, wenn unsere Kleine sich so bewegt, dass der Papa es auch spüren kann! Ist jetzt schon ein paar Mal vorgekommen.

Trotzdem habe ich immer das Gefühl, dass sie meistens still hält, sobald er seine Hand auf den Bauch legt. Den ganzen Tag turnt sie rum und kaum kommt der Papa, ist Schicht im Schacht...

Naja, nicht mehr lange, dann kann sie sich nicht mehr verstecken

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.