Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410, 24. SSW am 07.02.2013, 9:06 Uhr

Mal ausheulen

Hallo
ich habe im Oktober eine neue Arbeit angefangen und einen tag später erfahren daß ich ss bin. ich habe eine befristetetn Vertrag für ein Jahr. Soweit gefällt es mir auf der Arbeit. ich bin Altenpflegerin von beruf und in einem Altenheim tätig. Gestern fragte die große chefin dann wie es mri so hebetechnisch geht. Ich glaube ich war zu ehrlich. ich sagte ihr daß es langsam schwer wid wiel der bauch wächst undd aß ich mit der Wohnbereichsleitung gesprochen habe daß ich ab dem 01.03. aus der Pflege raus möchte und dann leichte Saxchen machen werde. Ich dachte das ist nur fair damit sie es planen kann, denn der bauch wächst ja nicht über nacht. ich hahbe der großen Chefin dann auch gesagt daß das Bücken z.B. beim Strümpfe anziehen langsam schwer wird und es alles dann so nach unten drückt. Und deswegen nehme ich ja auch schon 2x tgl. Magnesium.
Da schaute sie mich etwas unverständlich an, und meinte doch tatsächlcih sie hätte mal jemanden von der gewerkschaft da gehabt, wegen einer anderen Schwangeren. und daß es ja keien Krankheit sei usw. Aber dann kam der Beste Spruch.
In Indien bekommen die Frauen schließlich ihre Kinder auf dem Feld


Da fiel mir dann gar nichts mehr zu ein. So kenne ich sie nicht. Und dann meinte sie ob ich mir nicht so einen kleinen SChemel minehmen könnte zum Socken anziehen.Hallo????????


Ich denke eh das sie meínen Vertrag auslaufen lassen. Weiß jemand wie essich bei einm befristeten Vertrag und dann SS verhält? Wie lange habe ich da überhaupt Kündigungsschutz? Ich bin ab dem 22.04. im Mutterschutz. Und mein vertag geht bis zm 14.10.13

 
7 Antworten:

Re: Mal ausheulen

Antwort von kleine1911, 22. SSW am 07.02.2013, 9:14 Uhr