Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zoey2013, 36. SSW  am 13.05.2013, 10:17 Uhr

MÜDE :(

Guten Morgen ihr Lieben :)
Ist euer Schlafrhythmus auch so durcheinander??
Ich werde jede Nacht mindestens dreimal wach und dann bin ich ab 8Uhr endgültig wach. Aber kaum stehe ich auf, bin ich wieder extrem müde. Irgendwie hilft gar nix, weder duschen noch ausgedehntes Frühstück.
Und wenn ich mich tagsüber hinlege, um eine Stunde zu schlafen, werde ich total unruhig und spring auf und fang an zu putzen.
Bin ich allein damit oder geht es euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: MÜDE :(

Antwort von Murmelinchen83, 34. SSW am 13.05.2013, 10:27 Uhr

Kann mitfühlen, mir geht es da ähnlich wie Dir. Mindestens gefühlte 20x wach werden in der Nacht, sei es für Toilettengang oder einfach aufgrund innerer Unruhe und morgens um 7Uhr schwupp hellwach. Am Tag folgen dann min. 3-4 extreme Müdigkeitsphasen wobei ich selbst dann nichtmal ein Auge zu bekomme.


LG Murmelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÜDE :(

Antwort von modschi, 33. SSW am 13.05.2013, 12:40 Uhr

Ich kann mich euch nur anschließen. Wenn ich in der Nacht überhaupt noch 5-6stunden schlaf bekomme, ist das viel. Meine Tochter weckt mich ca. 2mal, und mein schnarchender Mann, und auch so werde ich spätestens jede Stunde wach vor Schmerzen weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll.
Um 6 klingelt der Wecker (mein bester Freund)

Tagsüber schlafen!? Reine Wunschvorstellung

Naja wie scherzt mein Mann immer, das ist nur die Eingewöhnung für die Zeit nach der Geburt

...hoffen wir es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÜDE :(

Antwort von teoluder am 13.05.2013, 13:24 Uhr

Huhu,

du bist nicht allein, mir geht es auch so, bin den ganzen Tag tot müde, weil ich Nachts ständig wach bin ( blase drückt, kleine hat Schluckauf, Mann schnarcht,...), und wenn ich mich dann abends totalerschöpft hinlege, kann ich nicht einschlafen, weil ich irgenwie wieder fit bin, das ist echt komisch.

Manchmal schlaf ich dann auch Nachmitags schonmal 1-2h vor. Aber dann kann ich Nachts noch schlechter schlafen.

Ich schlepp mich schon seid Wochen nur von Tag zu Tag. Mit mir ist auch nicht wirklich was anzufangen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÜDE :(

Antwort von katharin2, 37. SSW am 13.05.2013, 13:51 Uhr

Oja... kann nachts fast nicht mehr schlafen vor Schmerzen.
Und tagsüber kann ich mich dann kaum mehr auf den Beinen halten.
Dabei denke ich immer, man sollte doch ein bisschen erholt sein für die Geburt und alles, was danach kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÜDE :(

Antwort von 77annika, 36. SSW am 13.05.2013, 15:26 Uhr

Haha, dass mit der Eingewöhnung sagt mein Freund auch immer .
Bin auch oft nachts wach, weil die Blase drückt oder ich einfach nicht mehr weiß wie ich liegen soll und wenn ich dann morgens mal das Gefühl habe endlich eine fast perfekte Schlaflage gefunden zu haben.... zack hellwach .. ...echt unfair.

Liebe Grüße
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÜDE :(

Antwort von gatto88, 36. SSW am 13.05.2013, 20:12 Uhr

ich hab auch nachts voll den unruhigen schlaf...wache auch gefühlte 100 mal auf. und dann bin ich den ganzen tag über müde, lege mich dann auch meistens nachmittags nochmal hin. klappt nur auch nicht immer.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.