Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 36. SSW  am 03.05.2013, 8:52 Uhr

lohnsteuerklasse ändern ?

Hallo ihr lieben hab da mal eine frage das die lohnsteuer karten ja jetzt nicht mehr ausgestellt werden wie ist es dann mit der lohnsteuerklasse zu andern was brauche ich denn dann fur das amt oder kann ich einfach so dahin und die machen das ?

 
3 Antworten:

Re: lohnsteuerklasse ändern ?

Antwort von HSVMarie am 03.05.2013, 9:08 Uhr

Bei uns kann man mit seiner Identifikationsnummer zum Finanzamt gehen und das machen. Rufe doch einfach beim Amt an und frag nach! Dann bist du auf der sicheren Seite und ärgerst dich nicht, wenn was fehlt und du nochmal hin musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lohnsteuerklasse ändern ?

Antwort von baby2012?, 36. SSW am 03.05.2013, 9:16 Uhr

Danke fur deine antwort das werde ich mal gleich machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lohnsteuerklasse ändern ?

Antwort von teoluder, 32. SSW am 03.05.2013, 9:23 Uhr

Hey süße,

ich habe damals einfach beim Finanzamt angerufen, die haben mir dann einen antrag zu geschickt, den hab ich ausgefüllt, und zack, zack, war es dann auch schon geändert. Habe es dann mit einen Brief mitgeteielt bekommen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.