Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje76 am 06.03.2014, 17:21 Uhr

Lehrgang geschafft - Alles super geklappt mit Julian

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Lehrgang geschafft und meine Ängste wegen dem Nichtstillen waren unbegründet. Julian hat sie ausgesetzt und nachts beim Stillen nachgeholt.

Danke Sinsira fürs Mut machen! Ich sehe jetzt auch optimistischer in die Betreuung bei der Tagesmutter ab Mai.

LG, Antje

 
4 Antworten:

Re: Lehrgang geschafft - Alles super geklappt mit Julian

Antwort von oskar13 am 06.03.2014, 17:55 Uhr

Oh schoen hab schon an euch gedacht.
Denn habt ihr es jetzt mit der Flasche ganz sein lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lehrgang geschafft - Alles super geklappt mit Julian

Antwort von antje76 am 06.03.2014, 19:18 Uhr

Danke.
Ja, die Flasche haben wir sein lassen. Hatte zwar Fertigmilch von Aptamil geholt aber wir haben sie nicht gebraucht. Er hat tagsüber aus dem Glas getrunken und wenn ich gegen halb fünf zu Hause war, gab es Brust.

LG, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lehrgang geschafft - Alles super geklappt mit Julian

Antwort von oskar13 am 06.03.2014, 19:45 Uhr

Super;)
Ach ich Haette Uch gern laenger gestillt:/
Aber dafuer hab ich n super super Esser,es wird alles weggeputzt was man essen kann;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lehrgang geschafft - Alles super geklappt mit Julian

Antwort von Sinsiria am 06.03.2014, 20:31 Uhr

Huhu du,

sehr schön, dass alles so problemlos geklappt hat. Und so war es ja auch super, als Testlauf für später. Nun weißt du, dass du dir keine Gedanken machen musst und ihr könnte das Stillen weiternhin genießen und du musst nicht zwingend sofort abstillen :-)

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.