Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faycecko, 32. SSW am 27.04.2013, 22:26 Uhr

Lange her....

Hallo ihr lieben

Ich melde mich denn auch mal wieder, ist echt lange her seit letztes Mal!
Ich habe einfach viel Zeit für mich gebraucht, um die SS einfach genießen zu können, ohne mich irgendwelche gedanken zu machen, was verschiedene wehwehchen bedeuten können... habe mich ein wenig verrückt gemacht und brauchte somit den abstand.. Hoffe ihr könnt mir das verzeihen...

Nun bin ich mittlerweilie verheiratet seit dem 1.3. und wir sind einfach überglücklich, dass bis jetzt auch alles so gut läuft in der SS, ich bin jetzt in die 32. Woche angekommen
Ich durfte aber in die 30ste Woche mit Frühwehen ins KH, Lungenförder wurde gegeben und Wehenhemmer.. Hat alles, gott sei dank, super geklappt, bin seit über eine Woche wieder zuhause, nur ich darf nicht mehr so weiter machen wie bisher.. Ich darf NIX heben, ich darf keine schwere hausarbeiten machen(staubsaugen ist schonmal gestrichen) und meinem Mann passt auch sehr gut auf, dass ich genau solche Arbeiten nicht mache.. Es fällt mir sehr schwer, so wenig hier zu machen, aber ich bin froh, solange die kleine Maus noch ein paar Wochen im Bauch bleibt...

SO.... Schonmal eine kleine auffrischung was meine wenigkeit angeht, ich hoffe es geht euch allen super, kugelt ruhig weiter und ab jetzt bin ich auch öfter wieder hier

LG, Fay

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.